Probleme mit dem Flug- und Fahrskill?

  • Hallo zusammen,


    ich gehe gerne den Flug-Job nach und habe beim Flug- und Fahrskill die Stufe 8 von 10. Normalerweise hat man bei dieser Stufe eigentlich keine Probleme mit der Steuerung und Stabilität von Helikoptern.


    Manchmal kommt es bei mir aber vor, dass die Helikopter sich sehr schwer steuern lassen & die Stabilität in der Luft gar nicht gegeben ist. Es fühlt sich so an, als ob das Skill-Level wieder auf Stufe 1 gesetzt wurde.


    Hat jemand evtl. ähnliche Probleme gehabt? Ich kann mir auch eigentlich nicht vorstellen, dass es an der Wind-Geschwindigkeit liegt, denn ich hatte nie Probleme mit dieser, wenn alles "normal" funktioniert (kann aber natürlich auch der Grund sein).


    Vielen Dank im Voraus.

  • Guten Morgen, ehm es gibt auch Windstärken die das fliegen einschränken und Wetteränderungen die sich auf das fliegen mit hohem skill level erschweren, hoffe es gibt ein bisschen klarheit, natürlich kann es auch sein das jedes Flugvehicle anderst zu steuern ist da die aero dynamik die tragflächen beschädigt oder ähnliche dinge das fliegen erschweren, ... LG Ausserkontrolle

    es ist wie es ist, schweigen ist Gold.
    ~AK

  • Guten Morgen, ehm es gibt auch Windstärken die das fliegen einschränken und Wetteränderungen die sich auf das fliegen mit hohem skill level erschweren, hoffe es gibt ein bisschen klarheit, natürlich kann es auch sein das jedes Flugvehicle anderst zu steuern ist da die aero dynamik die tragflächen beschädigt oder ähnliche dinge das fliegen erschweren, ... LG Ausserkontrolle

    Hi,

    danke für deine Antwort. Ich muss noch erwähnen, dass ich über ein Jahr inaktiv war und es evtl. neu hinzugekommen ist, dass Windstärke, Wetteränderungen etc. die Flugeigenschaft beeinflusst. Wichtig ist mir nur, dass es sich nicht um einen Fehler handelt.

  • Hallo zusammen,


    kurzes Update: Ich habe heute den Flug-Skill auf Stufe 9 verbessert und nun läuft alles wieder, obwohl die Wind-Geschwindikeit teilweise über 4 m/s war, perfekt. Wäre super, wenn sich das Vio-Team diese Sache mal anschaut. :)


    LG


    Fomek

  • Hallo,


    ich verweise mal auf LeonBlack der wird sicher mal drüber schauen.

    Somit schließe ich mal dein Beitrag.


    Grüße

    ?font=5&icon=3&before=im%20FIB%20seit&start=2022-08-27&after=Tagen&padding=5&color-red=255&color-green=255&color-blue=255
    ?font=3&icon=supportTeam&before=Im%20Admin-Team%20seit&start=2023-01-02&after=Tagen&padding=5&color-red=0&color-green=128&color-blue=64


    qewDW9M.png

    Sg2w7Be.png

    Undersheriff Blackburn lässt sich nach 583 Tagen als Mitglied im LSSD und nach 270 Tagen als Mitglied der Leaderschaft höchst ehrenvoll zum FIB versetzen!

    // Wir bedanken uns für deine Arbeit im LSSD und vor allem in der Leaderschaft! Außerdem wünschen wir dir auf deinem weiteren Werdegang alles erdenklich Gute! Für deine Dienste in der Fraktion wirst du selbstverständlich zum Ehrenmitglied ernannt!

  • Blackburn

    Hat das Thema geschlossen.