Entbannungsanfrage von DrDauerdicht

  • Name des gebannten Accounts: DrDauerdicht

    Zeitpunkt des Banns: 27.01.2022

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe damals mit meinem Kumpel DrHackedicht zusammen gecheatet, da wir einfach besser als die anderen sein wollten. Wir haben im Discord leute kennengelernt, die uns davon erzählten und anschließen nach ein paar Überlegungen haben wir uns Immunity gekauft. Außerdem haben wir uns wenig später einen Multi-Acc erstellt, denn wir wollten schon da unbedingt wieder spielen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Einfach aufhören mit so einem Kinderkram und spielen wie jeder andere der sich an die regeln hält. Außerdem muss man damit klar kommen, wenn andere besser sind. Ich glaube auch, dass bei mir in den letzten 2 Jahren einfach so viel passiert ist was mich verändert hat und ich jetzt nur noch den drang habe in Ruhe ohne Stress zu zocken.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja. Am Anfang dachten wir uns, es sei egal. Schnell merkten wir aber, wie keine anderen Games mehr Spaß machen. Es dauert bis heute an, dass wir kaum Games länger als 100h Spielen, bis sie langweilig werden. In Vio war es kein Problem jeden Tag richtig reinzugrinden.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Der letzte Bann wegen des MultiAcc ist nun knapp 2 Jahre her und es hat sich bei mir schon viel verändert. Sei es mein Alter an sich, aber auch das soziale Umfeld, welches mein grundsätzliches verhalten geändert hat. Zudem war ich ein sehr aktiver Spieler und war gerade am Wochenende oder unter der Woche abends sehr viel Online. Mit meinen Kumpels mit denen ich Mist gemacht habe, habe ich mich größtenteils (bis auf DrHackedicht) auch schon auseinandergelebt.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Porsche

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.