Entbannungsanfrage von Luciffer

  • Name des gebannten Accounts: Luciffer

    Zeitpunkt des Banns: 27.06.2023

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    ich habe die Regel schwere Beleidigung Gebrochen, in dem ich halts maul oder sowas gesagt habe, was für meinen freund im discord call gemient war und Der Admin Porsche gedacht hat es war für ihn, es war so das uns der club ,,dar rote haus" verfolgt hat und uns umgebracht hat und uns mit vdm beschuldigt haben am vortag und wir einfach nur weg gefahren sind und sie uns vervolgt haben. Am nächsten tag sind wir mit meinem auto rum gefahren und haben ein paar wheelies gemacht und haben angelinaas auto getroffen, da nach sind wir weg gefahren weil wir kein stress wolten, ich stand an weazel news afk bis porsche kamm und er rotes haus gesagt hat wo ich bin damit er mich banne kann, da durch das ich noch im discord call war und mit den leuten vom rotes haus sowie porsche und meinen freund im discord call reden musste war meine hand die ganze zeit auf m was der rede knopf hier in gta ist und ich nicht die ganze zeit hin und her wechsel konnte so ist mir das wort rausgeruscht was für mein freund gedacht war und nicht für Porsche oder den leuten von Rotes Haus


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich mich zurück halten und immer nur mit einer Person sprechen wenn im discord call bin oder nicht


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der bann hat mir gezeigt das man die ruhe behalten und nicht über reagieren sollte sowie das man sich entspanne sollte und nicts zu schnell oder hastig macht


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    ich würde gern entbannt werden, wil ich das game feier und gerne spiel/spielte

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sloft ()

  • Sloft

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Porsche

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Porsche

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.