seid mal bissl offen!

  • ...ich weiss nicht an wen ich mich mit dem quatsch wenden soll.


    es gibt leute auf dem server, die sich einreden, dass ich sie mit worten ooc angegriffen haette. erst war es eine Person. direkt danach wurde ich ohne angabe von gruenden den ganzen abend von einer groesseren gruppe staendig per auto getoetet.

    ich habe das gespraech am naechsten tag ic gesucht, werde aber fortlaufend von der gruppe abgelehnt/gemutet.

    erst wird etwas aufgebauscht, dann werden mir sogar luegen aufgetischt, und eindeutig haette man mit mir "nichts mehr zu reden".

    ploetzlich hatte ich angeblich ,von mir nicht gesagte worte, gleich gegen eine ganze gruppe ausgesprochen.


    ich finde soetwas nicht hinnehmbar fuer einen server, der durchaus niveau hat.


    bislang hab ich das weggelaechelt, aber langsam wird das irgendwie fremd fuer mich. (gegen mehrere hab ich ohne zeugen keine chance)

    moeglicherweise hat aber jmd umstehendes von der sache gehoert, die da so bei mir dann ankam!


    ich habe kein interesse daran, dass die "betroffenen" sich weiterhin damit beschaeftigen muessen. ich suche lediglich nach klaerung fuer mich.

    eine hoechstrichterliche aussprache wuerde ich aber nicht verweigern.


    MFG wade

    18 Mal editiert, zuletzt von stahlwade ()

  • Hallo stahlwade,

    im besten Falle meldest du dich bei den Personen die sowas behaupten. Wenn du mit den Leuten kein "Klaerungsversuch" machen kannst, da diese das ggf. ignorieren etc. kannst du eine Beschwerde im ControlPanel erstellen, dort gibst du die Beteiligten an und erklaerst was vorgefallen ist.. am besten sendest du ebenfalls Beweise wie Screenshots und Videos davon ein, was auch immer vorgefallen ist. Halte dich ebenfalls an das Regelwerk und die Vorlage für Beschwerden


    Bei weitere problemen melde dich hierzu im Vio-V TeamSpeak Support. Du kannst bei Server Adresse einfach: "Vio-V" eingeben und klicke anschliessend auf Verbinden, es wird keine IP-Adresse benoetigt um auf diesen Server zu verbinden. Bitte finde dich dort dann in dem Sprachkanal: "Support - Wartehalle" ein und warte auf ein Teammitglied, diesen kannst du dann dein Anliegen schildern.


    Hast du TeamSpeak3 bereits installiert? Dann nutze hier mein Pro Tipp:

    *Klick mich um direkt in den Vio-V Support Channel zu verbinden*



    Mit freundlichem Gruss,

    Eve aka Yamix3

  • Grüß dich,


    direkt danach wurde ich ohne angabe von gruenden den ganzen abend von einer groesseren gruppe staendig per auto getoetet.

    Du kannst dich gerne jeder Zeit Ingame über /support [Anliegen] um solche Vorfälle direkt melden.



    Wie gesagt die Meisten machen Videos/Clips über ein Programm von ihrer Grafikkarte aus.

    Schau am besten mal nach welche du hast.

    Anonsten mal googlen welche Programme es so gibt wie z.b Bandicam.


    stahlwade hast du noch weitere Anliegen?


    Grüße

    ?font=5&icon=3&before=im%20FIB%20seit&start=2022-08-27&after=Tagen&padding=5&color-red=255&color-green=255&color-blue=255
    ?font=3&icon=supportTeam&before=Im%20Admin-Team%20seit&start=2023-01-02&after=Tagen&padding=5&color-red=0&color-green=128&color-blue=64


    qewDW9M.png

    Sg2w7Be.png

    Undersheriff Blackburn lässt sich nach 583 Tagen als Mitglied im LSSD und nach 270 Tagen als Mitglied der Leaderschaft höchst ehrenvoll zum FIB versetzen!

    // Wir bedanken uns für deine Arbeit im LSSD und vor allem in der Leaderschaft! Außerdem wünschen wir dir auf deinem weiteren Werdegang alles erdenklich Gute! Für deine Dienste in der Fraktion wirst du selbstverständlich zum Ehrenmitglied ernannt!

    4 Mal editiert, zuletzt von Blackburn ()

  • Nutz zum Clips aufnehmen entweder Geforce Experience wenn du eine NVIDIA Grafikkarte hast, Radeon ReLive wenn du eine AMD Grafikkarte hast oder Medal kann ich auch sehr empfehlen

    Mit freundlichen Grüßen


    sliick

  • //Close

    ?font=5&icon=3&before=im%20FIB%20seit&start=2022-08-27&after=Tagen&padding=5&color-red=255&color-green=255&color-blue=255
    ?font=3&icon=supportTeam&before=Im%20Admin-Team%20seit&start=2023-01-02&after=Tagen&padding=5&color-red=0&color-green=128&color-blue=64


    qewDW9M.png

    Sg2w7Be.png

    Undersheriff Blackburn lässt sich nach 583 Tagen als Mitglied im LSSD und nach 270 Tagen als Mitglied der Leaderschaft höchst ehrenvoll zum FIB versetzen!

    // Wir bedanken uns für deine Arbeit im LSSD und vor allem in der Leaderschaft! Außerdem wünschen wir dir auf deinem weiteren Werdegang alles erdenklich Gute! Für deine Dienste in der Fraktion wirst du selbstverständlich zum Ehrenmitglied ernannt!

  • Blackburn

    Hat das Thema geschlossen.