Entbannungsanfrage von HalunkenMueckee

  • Name des gebannten Accounts: HalunkenMueckee

    Zeitpunkt des Banns: 11.02.2021

    Banngrund: Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe eine Weile ganz normal auf Vio-V, mit meinen Freunden, gespielt. Nach einigen hundert Stunden war mein Plan ein Haus zu kaufen und ein Squad mit meinen Freunden zu Gründen. Dafür habe ich einen Kredit bei HelmutGroßbach genommen (2mio Kredit - 2,8mio Rückzahlung) Ich hatte irgendwann das Gefühl den Kredit nicht rechtzeitig zahlen zu können, dadurch war ich extrem frustriert und der Stress hat mir den Spaß am Spiel genommen. Eines Abends bin ich dann, in der Nähe des Würfelparks, herumgefahren und habe einige Spieler überfahren und beleidigt. Danach bin ich in den TS3 Server gegangen und habe dort eine Methkarte an viele Spieler geschickt, woraufhin mich ein Admin zu sich gemoved hat und fragte was das ganze soll. Ich habe ihn und den Server beleidigt und wurde dafür natürlich gebannt. Das gleiche habe ich im Forum getan. Nachdem mein Bann auf dem TS3 Server abgelaufen war, habe ich es erneut getan. Nach einigen Monaten habe ich dann einen Multiaccount namens "Mujooo" erstellt. Auf diesem Account habe ich deutlich über 1000 Stunden gespielt. Dann kam das Update mit den Import Autos, wodruch ich das Gefühl hatte das die Spieler abgezockt werden. (Stimmt natürlich nicht) Dann habe ich ein paar Leute überfahren und ordentlich im Discord provoziert. Nach der Provokation im Discord habe ich einen cringen Text in den Discord geschickt, in dem ich mich etwas darüber lustig gemacht habe das mein Multiaccount so lange nicht aufgefallen ist und wurde natürlich gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Meinen kindischen Frust nicht auf das Spiel übertragen. Keine Kredite nehmen, die ich nicht zurückzahlen kann. Keinen Multiaccount betreiben. Niemanden Beleidigen. Nicht provozieren. Niemanden im TS3, Forum, Discord oder sonstigen voll spamen. Den Server und die Spieler respektieren.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja war er auf jeden Fall. So etwas werde ich nie wieder tun! Ich bereue meine Taten sehr, besonders wenn ich mitbekommen das einige meiner Freunde immernoch spielen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich sollte entbannt werden, weil es sehr lang her ist und ich aus meinen zahlreichen Fehlern gelernt habe. Falls ich entbannt werde, werde ich den Server, die Zeit und den Aufwand des dahinterstehenden Teams wertschätzen. Ich war abgesehen von den Fehlern die ich gemacht habe immer ein netter und hilfsbereiter Spieler. Ich werde, falls ich entbannt werde, den Kredit an HelmutGroßbach zurückzahlen und hoffe sehr das er trotzdem noch Spaß am Spiel hat. Ich möchte mich bei HelmutGroßbach entschuldigen! Ich möchte mich bei Forces und dem gesamten Serverteam entschuldigen. Und ich möchte mich bei jedem Spieler, dem ich im Zuge meiner Taten, geschädigt habe entschuldigen. In Zukunft werde ich immer nett sein, Spielern helfen und meinen Teil dazu beitragen, das der Server für alle Spieler ein schönes Erlebnis ist. Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt, euch meinen Entbannungsantrag durchzulesen. Ich hoffe wir sehen uns bald ingame :)

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sloft ()

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Sloft

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Porsche

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.