Name des gebannten Accounts: reaps
Zeitpunkt des Banns: 18.03.2022
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Als ich einer Gang beigetreten war wurde ich von einem Kollegen, welcher zu dem Zeitpunkt auch ein Teil der Gang war, überredet mit ihm ein Drittprogramm zu downloaden. Mit diesem Vorteil haben wir dann paar GWs gespielt nach denen wurde mir schnell klar dass ich allen anderen damit nur den Spielspass kaputt mache. Kurz danach haben wir/ich das Gespräch mit ChrisKremer gesucht und ihm die aktuelle Lage zu erklären. Daraufhin habe ich dann meine berechtigte Strafe bekommen und wurde Permanent gebannt da ich jetzt seit über 1 Jahr lang Zeit hatte drüber nachzudenken was mein Fehlverhalten für Auswirkungen auf die Spielerfahrung meiner Mitspieler auf Vio-V hat.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In der Zukunft würde ich kurzgefasst, meinen Kollegen aber auch unbekannte Vio-V Mitspieler das Cheaten ausreden. Auffälliges Verhalten melden und logischerweise was mich betrifft nicht mehr mit Drittprogrammen spielen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ich habe mich sehr über meinen Fehler geärgert, deswegen war der Bann definitiv eine Lehre für mich. Wie oben schon gesagt hatte ich jetzt viel Zeit um drüber Nachzudenken wie blöd diese Aktion war. Ich würde gerne wieder mit meinen alten Bekannten auf Vio spielen aber dieses mal älter und mit mehr Verstand.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden weil ich, wie ich finde, schon eine lange Zeit auf Vio gespielt habe und diese auch sehr genossen habe. Da ich mit gutem Gewissen sagen kann, dass mein altes Verhalten nicht mehr vorkommen wird, würde es mich sehr freuen entbannt zu werden, gerade weil ich mich am 18.03.2022 selber gemeldet habe und den Bann ohne zu Meckern in kauf genommen habe.