Entbannungsanfrage von Quincy

  • Name des gebannten Accounts: Quincy

    Zeitpunkt des Banns: 26.02.2023

    Banngrund: Cheating


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Es fing an das ich in verschiedene Gangs drin war und mehrfächige Gangwars gespielt hab und ich gemerkt das andere Gangs / Squads komischerweise immer alles getroffen haben, nach lange hin & her tat ich das, was mich zum Bann geführt hab. Ich erkenne an, dass ich gegen die Regeln des Servers verstoßen habe, indem ich gecheatet habe, um einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern zu erlangen. Ich bedauere zutiefst meine Handlung und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich verstehe, dass Cheating auf dem Server nicht toleriert wird und dass meine Aktionen auf dem Server negative Auswirkungen auf andere Spieler hatten. Ich bin mir bewusst, dass ich anderen Spielern gegenüber fair und ehrlich agieren muss und dass ich mich an das Regelwerk des Servers halten muss. Außerdem wenn ich bemerke, dass jemand durch Cheating einen Vorteil erlangt, sollte ich nicht selbst handeln, sondern mich an einen Admin wenden.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ich habe meine Zeit während des Banns genutzt, um meine Handlungen zu reflektieren und zu verstehen, wie ich andere Spieler durch Cheating beeinträchtigt habe. Ich verstehe jetzt, dass Cheating unfair und unsportlich ist und das Spielvergnügen anderer Spieler beeinträchtigt.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe Vio seit langer Zeit gespielt und in über 3 Jahren keinerlei Fehlverhalten im Spiel gezeigt, Außerdem habe ich mir viel Zeit genommen, um meine Fehler zu erkennen und anzuerkennen. Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und Überlegung und hoffe, dass Sie mir eine zweite Chance geben werden. Mit freundlichen Grüßen, Quincy

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • ToshT

    Hat das Label Anti-Cheat hinzugefügt.
  • Abgelehnt,

    Danke für deine Entbannungsanfrage und den damit zum Ausdruck gebrachten Wunsch wieder auf Vio spielen zu wollen.

    Da der Zeitpunkt deines Banns noch sehr frisch ist haben wir uns aktuell gegen eine Entbannung entschieden, gerne kannst du in einiger Zeit erneut versuchen.

  • Forces

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.