Entbannungsanfrage von akiz

  • Name des gebannten Accounts: akiz

    Zeitpunkt des Banns: 27.12.2022

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Sehr geehrtes Vio-V Team, hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für den GTA 5 Server Vio-V stellen. Ich wurde vor einiger Zeit aufgrund meines Fehlverhaltens gebannt und möchte nun meine Unachtsamkeit und mein Fehlverhalten reflektieren und verbessern. Die Situation, die zu meinem Bann geführt hat, war, dass ich dachte, es wäre lustig, Handynummern in einem kleinen Kreis zu veröffentlichen und diese Personen anzurufen, ohne zu wissen, wer sie sind oder ob sie dies überhaupt wollen. Ich erkenne nun, dass dies ein unverantwortliches und respektloses Verhalten war und ich bedauere meine Handlungen zutiefst.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich mich bewusster und verantwortungsvoller verhalten und keine unangemessenen Aktionen mehr durchführen. Ich werde mich bemühen, ein positiver und hilfreicher Teil der Vio-V Community zu sein und zum positiven Miteinander beizutragen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war eine Lehre für mich und hat mir gezeigt, dass meine Handlungen Konsequenzen haben. Ich habe verstanden, dass meine Verhaltensweise inakzeptabel ist und dass ich Verantwortung für meine Taten übernehmen muss. Ich werde aus meinen Fehlern lernen und versuchen, mich zu verbessern.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich bitte um eine Entbannung, da ich mein Verhalten bereue und mich bemühe, mich in Zukunft positiver und verantwortungsbewusster zu verhalten. Ich habe die Regeln und Richtlinien des Servers gründlich studiert und werde mich bemühen, sie zu respektieren und einzuhalten. Ich würde gerne wieder Teil der Vio-V Community sein und mich auf eine positive Zusammenarbeit freuen. Ich danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und hoffe, dass Sie meinen Entbannungsantrag positiv bewerten werden. Mit freundlichen Grüßen, akiz

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Valosh ()

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Valosh

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • luke

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • luke

    Hat das Thema geschlossen.