Entbannungsanfrage von Suuude

  • Name des gebannten Accounts: Suuude

    Zeitpunkt des Banns: 14.02.2022

    Banngrund: SDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe mich damals dazu entschlossen eine SDM-Tour zu machen, da meine Onlinezeiten für mich selber nichtmehr vertretbar waren. Prüfungen standen bald an und ich wusste das ich nicht gelernt hätte wenn ich weiterspiele. Eigentlich wollte ich nur 3 Monate gebannt werden, aber aufgrund des Ausmaßes meiner Tat wurde es permanent.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde selbstverständlich keinerlei Regeln mehr brechen, und versuche das Spielerlebnis der anderen Spieler auf keinen Fall negativ zu beeinflussen. Ebenfalls möchte ich mich bei allen Spielern denen ich geschadet habe entschuldigen, und ihnen eine Entschädigung zukommen lassen.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, da es keine gute alternative zu Vio-V gibt, was mir gezeigt hat, das ich das spielen auf Vio-V doch mehr vermisse als ich zum Zeitpunkt meines Banns gedacht habe. Ich hätte den Support nach einem Bann fragen sollen, anstatt gegen Regeln zu verstoßen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Wie bereits gesagt gibt es keine alternativen zu Vio-V. Ich möchte spaß auf dem Server haben und möchte eine Bereicherung der Community sein. Ich würde wieder aktiv spielen und keinerlei Probleme verursachen. Es tut mir ehrlich leid anderen Spielern geschadet zu haben, und hoffe auf eine 2. Chance.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Valosh ()

  • Valosh

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Valosh

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • luke

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (SOFT RESET) geändert.
  • luke

    Hat das Thema geschlossen.