Entbannungsanfrage von RogerRaymond

  • Name des gebannten Accounts: RogerRaymond

    Zeitpunkt des Banns: 06.03.2020

    Banngrund: Betrug


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe damals einen Kredit nicht mehr zurückgezahlt an einen Spieler wodurch ich gebannt wurde, der Kredit wurde nicht mehr zurückgezahlt da ich einfach aufgehört habe zu spielen (da ich viel zutun hatte im Reallife) und somit dann natürlich auch meine Frist damals nicht

    mehr eingehalten habe und dadurch einen Ban erhalten habe, ich habe dann 2021 mir einen neuen Account gemacht und wurde dann Aufgrund von der Ban Umgehung wieder gebannt, was auch vollkommen verständlich ist, da ich auch einfach einen Entbannungsantrag

    hätte stellen können, das war dumm von mir und wird dieses Mal auch richtig gemacht, damit es nicht wieder passiert und ich aktiv wieder auf Vio-V sein kann, da es jedes Mal sehr viel Spaß gemacht hatte bei euch.

    Ich habe später dann durch sheby erfahren das ich einfach nur einen Entbannungsantrag hätte machen müssen, dann hätte es einen Softreset gegeben und alles wäre gut gewesen. Bei dem Ban für die Banumgehung meinte sie das ich es nach drei Monaten wieder versuchen soll, dies ist nun schon aber knapp wieder ein Jahr her und ich hoffe das ich allein durch die lange Zeit eine zweite Chance erhalte!


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Solch ein Verhalten wird nicht mehr vorkommen, da ich weder eine Ban Umgehung machen werde, siehe Entbannung jetzt und auch keinen Kredit mehr aufnehmen werde, da man nie weiß was das echte Leben so für einen bereit hält und ich keine Lust habe deswegen wieder gebannt zu werden.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja eindeutig, so etwas wird nicht wieder passieren und ich habe mir auch sonst nie was zuschulden kommen lassen auf Vio V und würde dies auch gerne so beibehalten.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Da ich wieder Teil des Servers werden möchte und ein aktives Community Mitglied sein werde, ich habe aus den unnötigen Fehlern von früher gelernt und ich habe mir sonst nie was zuschulden kommen lassen und hoffe das ihr dies berücksichtigt und mir deswegen die zweite Chance gebt, ich werde euch nicht enttäuschen, bin mittlerweile ja auch ein deutliches Stück älter geworden.

    Außerdem würde ich gerne zum Community Treffen kommen was ich gerade gesehen habe, da muss ich mir vorher doch noch einen Namen wieder machen?!

  • Valosh

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Valosh

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • luke

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt geändert.
  • luke

    Hat das Thema geschlossen.