Entbannungsanfrage von KevinWolter

  • Name des gebannten Accounts: KevinWolter

    Zeitpunkt des Banns: 11.07.2020

    Banngrund: Betrug


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Moin habe einen supporte im teamspeak beleidigt ich weiß nicht warum da steht Grund Betrug aber egal ich habe einen Fehler gemacht und ich sehe es ein es sind jetzt schon 2 Jahre her und ich würde gern wieder auf dem server spielen mit meinen Kollegen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich beleidige keine andern Personen mehr und besonders keine Team Mitgliede ich unterhalte mich freundlich und mit Respekt .


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war für mich einen Lehre und es wird nicht mehr wieder vorkommen


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe früher lang und sehr oft auf dem Server gespiet und würde dies auch wieder tuhen und mit meinen alten Kollegen die immer noch auf dem Server spielen eine Fraktion aufmachen und Spaß haben würde mich sehr über eine Entbannung Freun MFG KevinWolter

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Valosh ()

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Valosh

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • luke

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt geändert.
  • luke

    Hat das Thema geschlossen.