Entbannungsanfrage von Scipezz

  • Name des gebannten Accounts: Scipezz

    Zeitpunkt des Banns: 12.02.2022

    Banngrund: Multiaccount


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Laut Bann sollte ich die Regel "Multiaccount" gebrochen haben.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich weiß nicht, wieso ich den Bann bekommen habe, aber ich kann versuchen, mehr auf meine Daten aufzupassen


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Das ich wie gesagt mehr auf meine Daten aufpassen soll


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe schon sehr lange nicht mehr gespielt und habe mich heute wieder das erste Mal nach ungefähr einem Jahr angemeldet und habe dann direkt die Meldung bekommen. Ich war auch im Support und dann wurde mir gesagt, das auf meinem Account oder IP ein anderer Account liegt, wobei ich mir sicher bin, dass ich 1. kein anderen Account erstellt habe und 2. Meine daten niemals an andere weitergebe, weil ich weiß, dass so was zum Bann führen kann. Ich habe wirklich eine sehr lange RP-Pause gemacht Und wollte langsam wieder anfangen. Es wäre wirklich schön, wenn ich wieder mit meinem Account spielen darf, da ich euren Server echt schön finde und ich schon recht lange darauf gespielt habe. Ich habe auch sonst nie irgendwie eine Regel absichtlich gebrochen so was würde ich wirklich nie machen..Ich weiß nicht, ob ich Vllt. Gehackt worden bin, aber so was habe ich wirklich nicht gemacht und habe wirklich nur den Account Scipezz..

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Valosh ()

  • Valosh

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Valosh

    Hat das Label Entbannt hinzugefügt.