Rage MP startet nicht, Singleplayer jedoch schon.

  • Hallo,

    Ich habe auf meinem Laptop GTA V & Rage MP Installiert, jedoch möchte er RAGE MP nicht Starten.
    Der Story Mode funktioniert einwandfrei, nur bei Rage sagt er mir nachdem der Anti Cheat Client auf das Spiel wartet im Rockstar launcher "Wird Beendet".

    Ich habe Rage auch schon neuinstalliert und es über den Launcher direkt probiert, leider keine Veränderung...


    Hat einer von euch evtl. das selbe Problem gehabt und kann mir dabei Helfen?

    avatar8ak4h.png

    Mit freundlichen Grüßen

    Smith





    smith_siggisudg5.png


    ?font=5&icon=vioV&before=Seit&start=2017-12-25&after=Tagen%20auf%20Vio-V%20unterwegs&padding=7&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

    ytsgZ2r.png

    <3

  • Moin, danke für deine Antwort, aber das scheint leider auch nicht das Problem zu sein..

    Habe schon folgendes gemacht:

    - Rage mind. 3 mal neu Installiert

    - Launcher neu installiert

    - GTA auf Fehler überprüfen lassen


    Ob es etwas bringt GTA sonst neu zu installieren?

    avatar8ak4h.png

    Mit freundlichen Grüßen

    Smith





    smith_siggisudg5.png


    ?font=5&icon=vioV&before=Seit&start=2017-12-25&after=Tagen%20auf%20Vio-V%20unterwegs&padding=7&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

    ytsgZ2r.png

    <3

  • Was bei solchen Fehlern oft geholfen hat, ist es den Rockstargames Launcher neu zu installieren. Gta selbst kannst du in der deinstallation drauf lassen und kannst es in der erneuten Installation scannen.

    Versuch das mal bitte noch.

  • Habe alles probiert und am Ende einmal meinen Grafikkartentreiber neu installiert.

    Jetzt funktioniert es!

    kann geclosed werden, trotzdem danke für die Hilfe!

    avatar8ak4h.png

    Mit freundlichen Grüßen

    Smith





    smith_siggisudg5.png


    ?font=5&icon=vioV&before=Seit&start=2017-12-25&after=Tagen%20auf%20Vio-V%20unterwegs&padding=7&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

    ytsgZ2r.png

    <3

  • Sloft

    Hat das Thema geschlossen.