Rage Multiplayer (reagiert nicht / Blackscreen )

  • Guten tag

    Da ich in letzter zeit öfters das Problem hatte, wo ich versucht hatte auf vio-v zu Joinen und ein Fehler code bekommen hatte wo drinnen stand (Rage Multiplayer reagiert nicht)

    Und ich somit nicht auf irgendwelche Server zu Joinen konnte.


    Habe ich ein einfachen Trick gefunden wie das Problem nicht mehr auftreten könnte


    Hier ein etwas alters Problem hoffe es klapp auch wenn ihr ein anders Problem habt Rage Multiplayer reagiert nicht mehr - User helfen User - Archiv - Vio V (vio-v.com)


    Zuerst startet ihr den Launcher wo mit ihr Gta gekauft habt (Epic games / Rockstar games Launcher / ezt.)

    * Nicht notwendig ( dann drückt ihr auf die drei punkte und versucht gta zu überprüfen )

    * Klappt das nicht müsst ihr einmal unten in der Task leiste (cmd) eingeben und es als Administrator ausführen wenn sich das Fenster öffnet gibt ihr ( sfc /scannow ) ein dieser Vorgang kann einige Momente dauern

    Dann öffnet ihr Rage Multiplayer und geht auf Vio-v drauf nach dem Server anklicken nicht mehr mit der Maus auf den Bildschirm klicken

    Wenn ein Black screen erscheint oder es sich generell nichts mehr tut dann müsst ihr die Windows taste drücken, unten in der Task leiste drückt ihr dann einmal auf Rage Multiplayer drauf dann sollte das normal Login Fenster erscheinen von vio-v.


    Viel Erfolg

  • Manchmal ist es tatsächlich so das ich mal ein Blackscreen beim verbinden auf VIO-V habe. Eigentlich muss ich nix weiter tun als ein bisschen abzuwarten. Meistens geht es innerhalb von 10 Minuten und ich kann mich ganz normal wie gewohnt bei VIO-V einloggen. Trotzdem ist das natürlich nicht so toll, wenn du schnell dich verbinden möchtest.

  • Sloft

    Hat das Thema geschlossen.