Entbannungsanfrage von Yannicbaba

  • Name des gebannten Accounts: YannicBaba

    Zeitpunkt des Banns: 17.03.2023

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Vor ungefähr 2 Jahren habe ich einen Ban bekommen bezüglich des „Echtgeldhandels“. Ich war zu diesem Zeitpunkt naiv & angepisst gewesen. Grund hatte ich allemale denn unser Squad „Purple White“ mit dBierschenk wurde unserer Meinung nach öfters „Abgecamped“ von Polizisten. Mir verging die Laune auf dem Server und ich hatte damals das Gespräch mit Apfelringer gesucht, sodass dieser mich für 1-2 Wochen bannen lässt, was er aber ablehnte. Daraufhin habe ich mir einen 0815 Cheat heruntergeladen und wurde daraufhin vom System gebannt. Nach dem Systemban habe ich einen Spieler angefragt, ob dieser nicht mein Geld für Echtgeld haben möchte. Dies war nicht ernst gemeint, aber wurde mir zum verhängniss und daraus habe ich gelernt. Durch mehrere Entbannungsanfragen habe ich mir gedacht, komm erstelle ich einen Multiaccount um wieder mit meinen Freunden zu spielen. Natürlich war mir bewusst das ich erneut gebannt werde und dies eventuell auf meinen richtigen Account auswirkungen hat. Trotzallem möchte ich euch gerne darum bitten mich wieder auf Vio-V.com spielen zu lassen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich definitv keine Multiaccounts mehr erstellen und wenn ich „angepisst“ bin, definitv einfach nicht online gehen und eine kleine Pause machen, aber niemals mehr mit Echtgeld Handeln oder Cheaten


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Definitiv, da ich gemerkt habe das Vio-V einfach ein guter Server ist. Habe andere Server ausprobiert, aber muss sagen das Vio um Welten einer der besten Server ist. Man lernt hier viele Leute kennen und man hat hier viele möglichkeiten mit Squads, Gangs & andere Fraktionen. Die Projektleitung und das Support-Team machen auch nur ihren Job so gut wie es möglich ist und ich finde es gut


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Das ist eine gute Frage, darauf habe ich nicht die Perfekte Antwort, aber es ich würde mich freuen um wieder mit meinen Freunden spielen zu können. Ich denke jeder hat eine zweite chance verdient und diese werde ich definitv nutzen. Gern würde ich auch einen Hardcorereset hinnehmen oder alles einfach auf 0, sei es die Spielstunden oder ähnliches. Ich wünsche mir wieder auf Vio-V spielen zu können.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Valosh ()

  • Valosh

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Valosh

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.