Entbannungsanfrage von JimmyNoteeth

  • Name des gebannten Accounts: JimmyNoteeth

    Zeitpunkt des Banns: 18.02.2020

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe Folgende Regel durchbrochen: schwere Beleidigung Context: Ich kam leicht angetrunken von einer Feier zurück und wurde von einem Polizisten am Carflex umgefahren, worauf hin ich mit Schimpfwörtern um mich warf. Nach der Sperrung hatte ich mich im TS3 Support gemeldet und gelogen das ich das nicht gewesen bin. Nach dem mir eine Aufnahme gezeigt wurde bin ich logischerweise aufgeflogen und wurde gebannt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich kein RP zocken wenn ich angetrunken von einer Feier Heim komme und alles nicht so ernst nehmen wenn man mal versehentlich überfahren wird.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Ban hat mir gezeigt das die Toleranz Beleidigungen gegenüber auf dem Server sehr strikt ist, so wie es auch sein sollte. Rückblickend ist mein damaliges Verhalten zugegebenermaßen sehr peinlich. Dazu habe ich auch gelernt mich nicht mehr so leicht reizen zu lassen. Meiner Selbsteinschätzung nach habe ich diesen Vorsatz in den letzten Jahren gut umgesetzt.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden, weil ich der Meinung bin das sich mein Verhalten und meine Einstellung in den über 2 Jahren seit dem Bann genug gereift sind das ich eine zweite Chance verdient hätte und eine Bereicherung für die Spielerschaft darstelle.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Valosh ()

  • Valosh

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Valosh

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • luke

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt geändert.
  • luke

    Hat das Thema geschlossen.