Entbannungsanfrage von LukasZipptLean

  • Name des gebannten Accounts: LukasZipptLean

    Zeitpunkt des Banns: 13.02.2021

    Banngrund: Accountsharing


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich wurde wegen MultiAccount gebannt, ich habe meinen kleinen bruder für mich etwas farmen lassen. dies geschad Monate bevor ich gebannt wurde


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Nur ich ganz alleine werden meinen Account ab jetzt führen und nie wieder jemand anderen auf meinem Account spielen lasssen


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja war er ich habe sehr gerne auch Vio-V gespielt und war auch ziemlich Aktiv


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich war sehr Aktiv hatte bereits mein eiegens gutlaufendes Squad , danach war ich in einer größeren Fraktion drin. In dieser war ich auch sehr Aktiv

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Valosh

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • luke

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt geändert.
  • luke

    Hat das Thema geschlossen.