Entbannungsanfrage von Sentox

  • Name des gebannten Accounts: Sentox

    Zeitpunkt des Banns: 09.10.2021

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Liebes Vio-Team, ich wurde aufgrund schwerer Beleidigungen und verschenken von Wertgegenständen dauerhaft vom Projekt ausgeschlossen. Vor ungefähr 2 Jahren wollte ich GTA nicht mehr spielen, deshalb habe ich mein ganzes Ingame Geld an einen Freund gegeben. Ich war noch jung und zu unreif, um GTA zu spielen. Ohne nachzudenken, habe ich einen Administrator ohne Grund beleidgt. Ich entschuldige mich dafür. Nach etwa 1,5 Jahren hatte ich den Drang, wieder zu spielen, aber ich hielt es nicht für möglich, dass ich entbannt werde, also habe ich einen Multi-Account erstellt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich mich strikt an die Regeln halten und mich von regelwidrigem Verhalten fernhalten. Wenn ich vermute, dass ich keine lust mehr auf GTA habe werde ich das spiel deinstallieren um niemandem zu schaden.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Auf jeden Fall war die Sperre für mich eine gute Lehre und ich konnte während der Sperrzeit viel über mein eigenes unangemessenes Verhalten nachdenken und merkte, dass ich damals noch nicht reif genug war. In dieser Zeit habe ich reife Umgangsformen gelernt und werde so etwas nicht noch einmal machen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich möchte entbannt werden, da ich sehr viel Spaß auf Vio hatte und mich freuen würde, wenn ich bald wieder spielen könnte. Ich dachte über meinen Fehler nach und erkannte, dass es falsch war. Dieses Verhalten war sehr kindisch und wird nie wieder vorkommen. Ich bin jetzt seit fast 2 Jahren gebannt und wünschte, ich könnte eine zweite Chance von euch bekommen. MFG Sentox

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Valosh

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • luke

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt geändert.
  • luke

    Hat das Thema geschlossen.