Entbannungsanfrage von Yannicbaba

  • Name des gebannten Accounts: YannicBaba

    Zeitpunkt des Banns: 16.03.2023

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Es hat alles vor 2jahren angefangen da hatte ich meinen bann kassiert wegen "echtgeldhandel" das ich nie verkauft hatte ich hatte nur was angeboten darauf hin wurde ich zurecht gebannt .. leider habe ich bisdahin nie die chance bekommen wieder auf dem server zu kommen ich habe mehre entbannungsantrage geschriebe leider wurden diese immer abgelehnt darauf habe ich mir gedacht okay erstelle ich mir einen multi weil ich einfach wieder auf vio spielen wollte .. das hatte aber nicht lange gehalten und darauf habe ich mir nochmal einen erstellt.. bis ich ihrgendwas umgezogen bin und neuen pc alles hatte und dachte mir okay jetzt können die mir wirklich nichts mehr das ging auch 1jahr gut ... bis ich von irgendeinen angeschwätzt wurden bin xD der mich wohl erkannt hatte aufjedenfall habe ich damit nicht gerechnet das ich wieder gebannt werde... vorallem akutell suchte ich einfach vio des todes ... und würde mich wirklich freuen wieder "NORMAL" auf vio zu spielen und nicht auf undercover


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Einfach keine multi mehr erstellen und einfach hoffen das mein "YannicBaba" wieder entbannt wird es bringt auch einfach nichts irgendwann fliegt man immer auf


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja der ban war eine lehre für mich denke 2jahre ban auf diesem account "1jahrversucht" ihn entbannen zu lassen aufjedenfall war es eine lehre und würde es fühlen wieder Yannicbaba unterwegs zusein ..


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    das ist eine verdammt gute frage ... ansich hab ich aus meinen fehler gelernt "Echtgeldhandel" klar habe ich dachnach es nicht verbessert die chancen auf vio zukommen durch meine "Multis" aber hatte es versucht 1jahr lang und wollte einfach wieder auf vio mit den alten boys zusammen zocken und ich hoffe wirklich das ihr mir die chance nochmal geben könnt mit meinem "Eigendlichen" haubt account

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Valosh

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • luke

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • luke

    Hat das Thema geschlossen.