Entbannungsanfrage von Kohnez

  • Name des gebannten Accounts: Kohnez

    Zeitpunkt des Banns: 25.01.2022

    Banngrund: schweres VDM


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich hatte auf Grund dessen dass mir damals meine Spielmotivation flöten gegangen ist, Langeweile, hab mir dann mein Fahrzeug geschnappt und hab mehrere Mitspieler überfahren.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Mir bei Langeweile entweder eine andere Ingame-Beschäftigung suchen oder offline gehen. Jedenfalls keine Mitspieler mehr nerven/belästigen/dm'en.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja. Ich würd zwar lügen wenn ich sagen würde dass das überfahren mich nicht unterhalten hätte (auf Kosten anderer), doch einen permanenten Bann ist mir das definitiv nicht wert. Dementsprechend werd ich das zukünftig nicht mehr tun, weils dumm (und asozial) ist.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Weil ich das zukünftig unterlassen werde und für euch nen potentiell aktiver Spieler mehr drin ist. Win/Win wenner mich fragt. Grüße euer Kohnez (Katox für die Kenner, mfG)

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Valosh ()

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Valosh

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • luke

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • luke

    Hat das Thema geschlossen.