Entbannungsanfrage von TropaPT

  • Name des gebannten Accounts: TropaPT

    Zeitpunkt des Banns: 13.10.2020

    Banngrund: Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Kann mich leider nicht mehr an die Situation genau erinnern, ein Clip dazu habe ich auch nicht, da dies schon zu lange her ist. Aber ich kann mir vorstellen, dass ich mit dem Auto rumgefahren bin, Emotional geladen war und aus einer Kurzschlussreaktion heraus agiert habe und beleidigt habe.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Aus heutiger Sicht war die Aktion einfach nur kindlich und unreif, was ich auf mein Jüngeres Ich schiebe. Mit der Zeit habe ich einen reflektiertes und Bewussteres handeln angeeignet, dazu gehört es auch sich Konsequenzen Bewusst zu sein und Regelwerke zu respektieren, um ein Gemeinsamen Spielspaß nicht zu beeinträchtigen, sowohl als auch meinen Umgangston gegenüber anderen im Respektvollen Umgang anzupassen, damit wir als Community gemeinsam Freude an GTA 5 Vio-V haben können.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Selbstverständlich, war der Bann eine Lehre für mich, da ich einerseits nicht am Spielgeschehen über die Jahre Teil nehmen durfte und mich mit meiner Aktion lächerlich gemacht habe. Durch die Selbstreflektion über die Jahre habe ich anerkannt, dass ich mich an das Regelwerk anpassen muss, damit ich es in Zukunft einfacher im Umgang mit Spielern auf Vio-V habe.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Würde mich gerne Regelkonform wieder am Spielgeschehen miteinbringen, damit wir Zukünftig als Community wachsen können und den Spielern Spielspaß bereite.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Valosh ()

  • Valosh

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Valosh

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • luke

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt geändert.
  • luke

    Hat das Thema geschlossen.