Entbannungsanfrage von DeZzErTYT

  • Name des gebannten Accounts: DeZzErTYT

    Zeitpunkt des Banns: 20.01.2020

    Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Zuerst einmal möchte ich mich bei allen Spieler / Admins für mein Verhalten entschuldigen. Es war niemals meine Intension euch mit meinen Verhalten und Vergehen zuschädigen. Mein Verhalten widerte mich selbst an und wollte das einfach mal los werden.Ich wurde am 20.01.2020 aus diesem Projekt ausgeschlossen, da ich einen Spieler gedeckt hatte ohne mir über die Konsequenzen bewusst zusein. Name des gebannten Spieler war : cloud Danach folgte ein schwerer Fehler meinerseits und ich begang eine Schwere SDM Tour. Und habe mir zudem noch einen Multiaccount angelegt gehabt.. Name: Bounncee Ich weiß nicht was mich geritten hat dies zutun, aber es war einfach komplett unnötig. Wenn ich ein Problem habe, muss kein anderer Spieler darunter leiden!


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In erster Line habe ich mich als Mensch weiterentwickelt. Zudem verinnerliche ich eure Regeln und werde jeden Missbrauch / Regelverstoß melden den ich mitbekomme. Es geht bei diesem Projekt nicht um mich selber, sondern um die Community, das musste ich selbst erst einmal eingestehen. Ziele von mir sind, das Regelwerk zulernen und auch andere zu bewaren solch ein Verhalten an den Tag zu legen. Als Vorbildsfunktion zu dienen und zeigen das es auch besser geht! Mit einem netten Verhalten und einer gewissen rücksichtnahme auf andere Spieler.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Also rückblickend betrachtet auf jeden Fall! Ich stelle mir slebst die Frage, wieso konnte es nur soweit kommen? Es war einfach meine Naive und unreife Art, was mich dazu trieb soetwas zutun. Ich bedauere mein Fehlverhalten sehr und möchte dies in Zukunft auch beweisen!


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich hatte jetzt fast 3 Jahre Zeit um mein Verhalten zu reflektieren. Und ich würde mit meiner jetztigen Ansicht, solch ein Verhalten niemals mehr an den Tag legen. Ich war ein dummer Mitläufer und würde mich niemals mehr so beeinflussen lassen.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Valosh ()

  • Valosh

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Valosh

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • luke

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt geändert.
  • luke

    Hat das Thema geschlossen.