Hey bin noch nicht lange aufm server und hatte mir nen sultan classic gerkauft der auf der geraden ca 220 fährt. Da ich audi fan bin habe ich ne kiste geöffnet und denn rs6 bekommen aber der ist fulltun einfach langsamer als der classic obwohl der rs6 10x teurer ist.. kann man noch was dran tunen? wahrscheinlich nicht oder?
Importfahrzeug
-
KilluaZoldyck -
29. Januar 2023 um 16:27 -
Geschlossen
-
-
Tatsächlich kannst du nichts mehr daran ändern außer die Standart-Tunes wie Motor 4, Turbo etc.
Die sind halt leider nicht so schnell, habe mir sie auch schneller vorgestellt.
-
okay wirklich schade turbo tuning hat rein garnix gebracht außer das ich 100k ärmer bin
-
okay wirklich schade turbo tuning hat rein garnix gebracht außer das ich 100k ärmer bin
Einen kleinen Unterschied merkst du schon aber halt leider nichts großes.
-
weißt du was momentan das schnellste fahrzeug auf vio ist?
-
Wusste nicht mal das man den RS6 aus ner Kiste gewinnen kann? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden 😅
-
Wusste nicht mal das man den RS6 aus ner Kiste gewinnen kann? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden 😅
Wenn du auf die Importkisten gehst über das Übersichtmenü dann siehst du welche Autos in den Kisten sein können. Alle "Markenautos" sind in Kisten.
Hey bin noch nicht lange aufm server und hatte mir nen sultan classic gerkauft der auf der geraden ca 220 fährt. Da ich audi fan bin habe ich ne kiste geöffnet und denn rs6 bekommen aber der ist fulltun einfach langsamer als der classic obwohl der rs6 10x teurer ist.. kann man noch was dran tunen? wahrscheinlich nicht oder?
Ich hatte bei einem BMW i8 das gleiche und dachte es ist ein Fehler. War auch überrascht als es hies das es kein Fehler ist. Da lohnt sich nur Optik.
-
Der Nero oder der Bugatti Divo
-
Nero
-
asea ft
-
Nero
Ist der Pariah nicht eigentlich der schnellste?
-
Ist der Pariah nicht eigentlich der schnellste?
Damals ja, mittlerweile nicht mehr
-
Du kannst zudem unter folgenden Beitrag vorschlagen, dass die Fahrzeuggeschwindigkeit von einem bestimmten Fahrzeug angepasst werden soll.
vio-v.com/app/forum/thread/44597/ -
LeonBlack
2. Februar 2023 um 18:32 Hat das Thema geschlossen. -
LeonBlack
2. Februar 2023 um 18:32 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.