Entbannungsanfrage von paulwest

  • Name des gebannten Accounts: PaulWest

    Zeitpunkt des Banns: 20.03.2020

    Banngrund: schweres Bugusing


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe einen Bug/Glitch ausgenutzt mithilfe dessen ich in das innere eines Gebäudes gekommen bin um da Hanfpflanzen anzubauen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In Zukunft werde ich Fair gegenüber meinen Mitspielern spielen. Mir würde es zum Beispiel überhaupt nicht gefallen wenn ich eine Menge Spielstunden in ein Game stecke um mir bestimmte Items leisten zukönnen und dan kommt Person XY und pflanzt 100 Pflanzen an an die keiner rankommen kann. Das ist mehr als unfair und ich sehe meinen Fehler voll und ganz ein. Ich stehe auch Selbstverständlich den Fehler ein. Nach meinen Ban hatte ich ne extreme Zockpause gehabt. Ich meine ich hab ja nichtmal versucht mich wieder entbannen zulassen. Ich war halt nur mega enttäuscht was wohl meine m8s auf dem Server jetzt denken. Ich vermisse Vio und die ganze Chaosbande. Ich habe wieder Lust auf den Server zuzocken und das Fair und Respektvoll gegenüber der Community, so wie ich es auch gerne mir gegenüber hätte.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja! Aufjedenfall.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich habe wirklich sehr gerne auf Vio gespielt. Ich vermisse die Leute mit dennen ich regelmäßig gezockt habe. Aus privaten gründen hat sich auch alles so ein bisschen aus den Augen verloren. Ich bezweifle auch das die Jungs noch auf Vio unterwegs sind. Es ist schließlich knapp 3 Jahre her seitdem ich auf Vio das letzte mal conectet habe. Ich hoffe ihr, das Vio-Team verzeiht mir und gebt mir eine Letzte Chance. Es wird nicht wieder vorkommen.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Valosh ()

  • Valosh

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Valosh

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • luke

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (SOFT RESET) geändert.