hallo
kennt sich jemand mit medal aus? es clippt bei mir nur die uhrzeit
hallo
kennt sich jemand mit medal aus? es clippt bei mir nur die uhrzeit
Bei mir hat's geholfen, als ich in den Einstellungen "Advanced Window Capture" aktiviert habe.
Funktioniert leider immer noch nicht.
medal leude
medal leude
ja mein alt 10 geht leider auch nicht
ja mein alt 10 geht leider auch nicht
wenn du deine tastenkombi bei nvidia meinst dann bind die einfach um das es funktioniert , treiber updates wären auch mal nice
nene meine nicht die tastenkombination, generell videobeweis bei geforce experience ist so ausgegraut, hab geschaut eigendlich alle treiber updated sowie ich auch mit dieser desktoperfasssung es probiert habe
nene meine nicht die tastenkombination, generell videobeweis bei geforce experience ist so ausgegraut, hab geschaut eigendlich alle treiber updated sowie ich auch mit dieser desktoperfasssung es probiert habe
musst du auch schon in geforce exp. ankreuzen in den einstellung und dann im
overlay benutzen
hast du 2 bildschirme?
dann steck mal den bildschirm aus den du NICHT clippen willst aus und starte so mal PC neu , und dann steck ihn ein nachdem es wieder funktioniert
musst du auch schon in geforce exp. ankreuzen in den einstellung und dann im
overlay benutzen
also aktiviert hab ich es eh aber ist halt so: https://ibb.co/JmqmQyh
dann steck mal den bildschirm aus den du NICHT clippen willst aus und starte so mal PC neu , und dann steck ihn ein nachdem es wieder funktioniert
probiert ich gleich mal, danke chef
tatsächlich gehen Medal Clips aufeinmal wieder, wenn jedoch jemand weiß wieso geforce experience nicht geht, wäre auch cool, ansonsten close
tatsächlich gehen Medal Clips aufeinmal wieder, wenn jedoch jemand weiß wieso geforce experience nicht geht, wäre auch cool, ansonsten close
Bei mir geht experience zum Beispiel nur wenn ich Vollbild im Fenstermodus an habe. Experience mit normalem Vollbild geht bei mir nicht
geforce experience -> treiber -> Auf die dreipunkte -> treiber neuinstallierem -> alles auswählen
wenn ich auf die drei punkte drücke kommt nur das:
https://prnt.sc/Uuz8-gOy0I4R hast du das angemacht?
Ja, habs wieder ausgemacht.
geforce experience -> treiber -> Auf die dreipunkte -> treiber neuinstallierem -> alles auswählen
Habs doch noch hinbekommen, danke.
kann closed werden
Ja, habs wieder ausgemacht.
Habs doch noch hinbekommen, danke.
kann closed werden
-Closed-