Drogen; Rauchen etc.

  • hi, möchte mal eure Meinung zu Drogen wissen.

    Sollten Drogen komplett legalisiert werden oder doch verboten bleiben.

    Sollen die Preise für Tabak jedes Jahr erhöht werden um den Konsum unattraktiver zu machen.

    Altersgrenze für den verkauf von Alkohol erhöhen oder doch beim alten lassen.

  • Ich als Ex-Junkie und Ex-Alkoholiker (seit 2016/17 clean), bin der Meinung, die Drogen sollten NICHT legalisiert werden. Da ich jahrelange Drogenabhängig war, wurde ich behindert.

    Was den Tabakpreis angeht, so bin ich zwiegespalten. Auf der einen Seite ja, aber auf der anderen Seite wiederum Nein. Beim Alkohol bin ich deutlich beim Alter ab 18 und den "harten Stoff" ab 21.

  • synthetische Drogen:

    ( Ectasy Speed LSD, MDMA synthetisches Marihuana) Nein auf gar keinen Fall legalisieren,

    Es sind schon zu Viele Leute daran Gestorben, Vor allem an Gestrecktem Zeug.


    Zigaretten/Snus/Schnupftabak/Zigarren sollte man nicht verbieten. Es hat sich bereits in unsere Gesellschaft stark Integriert und wird auch meiner Meinung nach schwer zu verbieten.

    Ich selbe Nehme am Tag und 1. Dose Snus zu Mir.

    Der Tabak Preis Sollte man so lassen, Der Staat verdient schon Genug daran, Und richtige Raucher Hören auch nicht auf weil Die schachtel auf einmal 1 Euro mehr Kostet.


    Canabis:

    sollte man auf Jeden Fall Erlauben, Da es auch eine Natürliche Droge ist und bei Manchen Erkrankungen eine Hilfe ist.

    Bisher ist Die Pflanze auch schon in Deutschland inform von CBD erhältlich. THC sollte ich Deutschland Erlaubt sein, wie es Bereits in anderen Ländern auch nicht verboten ist.

    Außerdem wird durch die Legaliesierung die Abgabe von Gestrecktem Zeug verringert meiner Meinung nach.


    Alkohol: Kann man vor mir Aus verbieten darauf kann man verzichten. Bier kann man auch ab 18. Machen, Da hab ich kein Problem mit