Entbannungsanfrage von Akimo

  • Name des gebannten Accounts: Akimo

    Zeitpunkt des Banns: 22.03.2020

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Moin, da das ganze schon knapp 3 Jahre her ist, weiß ich leider nicht mehr alles von der ganzen Situation, glaube ich hatte zu der Zeit aufgrund von dem Squad und der Konflikte mit der damaligen Triaden dazu gedrangt, SDM zu betreiben mit paar Kollegen, was eigentlich nicht sein sollte. Da dies aber wie erwähnt nun knapp 3 Jahre her ist, weiß ich es nicht mehr genau..


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Sollte dies wirklich der Fall von oben sein, werde ich aufjedenfall mich an das Regelwerk halten, denn jede Person wächst nun mal weiter und wird reifer.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war aufjedenfall eine Lehre, da ich so mein selbst Reflektieren konnte und in der Zeit wo ich Roleplay gespielt habe, hat es mir gezeigt wie wichtig es ist sich ans Regelwerk zu halten da man so Konsequenzen umgehen kann.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden, da ich sehr starke interesse habe wieder auf eurem Projekt zu spielen, mir ist aufgefallen dass sich viel innerhalb von 3 Jahren geändert hat und ich würd mich sehr freuen, wenn ich hier wieder meine Spielzeit investieren kann. Greez, Akimo.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Valosh ()

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Valosh

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • luke

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (SOFT RESET) geändert.