Entbannungsanfrage von PeterFeldmann

  • Name des gebannten Accounts: Flokyy

    Zeitpunkt des Banns: 29.09.2022

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Während einer Fightclub-Session am Vortag meines Banns mit Membern der Staatsnationen eskalierte ich etwas zu sehr. Dabei fielen nicht nur sehr beleidigende, sondern auch teils rassistische Begriffe meinerseits gegen anwesende Personen. Das war nicht angemessen, besonders nicht, da ich einer der anwesenden Personen gegenüber schon im voraus mehrfach ein solches Verhalten an den Tag gelegt habe. Das bereue ich, denn mir war zu diesem Zeitpunkt nicht klar, wie beleidigend diese Äußerungen waren und ich werde mich bei der betroffenen Person dafür noch entschuldigen, sobald sich mir die Gelegenheit bietet. Ich möchte mich zusätzlich auch für meinen Ausraster im anschließenden Supportgespräch entschuldigen, da ich zu diesem Zeitpunkt noch zu aufgebracht war und mich nicht unter Kontrolle hatte.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich besser darauf achten, wie ich meine Mitmenschen behandele und meine Umgangsart ändern.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Durch den Bann habe ich gemerkt, wie leicht meine Umgangs- und Mundart falsch verstanden werden kann und dass ich dazu neige cholerisch zu werden. Deshalb möchte ich in Zukunft darauf achten, nicht zu sehr aufzubrausen und werde zudem auch mein Verhalten an meine Mitmenschen anpassen, um Beleidigungen und unangebrachtes Verhalten zu vermeiden.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden um wieder ein aktives Mitglied der Vio-V Community zu werden und mit meinen Freunden zu zocken. Mein Verhalten in der Vergangenheit bereue ich sehr und ich werde in Zukunft daran, arbeiten mich zu bessern. Ich bedanke mich dafür, dass ihr mich anhört und hoffe ich konnte euch überzeugen.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Valosh ()

  • Valosh

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Valosh

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • luke

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • luke

    Hat das Thema geschlossen.