1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Streaming-Partner
    2. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. UCP
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Produkte
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Forum – Austausch und Infos zum Projekt
  3. Sonstiges
  4. User helfen Usern
  5. User helfen User - Archiv

Rage MP startet nicht nach Easy Anti Cheat

  • Burgy
  • 27. Dezember 2022 um 18:34
  • Geschlossen
  • Burgy
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    8
    • 27. Dezember 2022 um 18:34
    • #1

    Guten Abend ich habe seit einigen Wochen das Problem das der Rage MP bei mir nicht mehr startet.

    Wenn ich mich versuche mit dem Server zu verbinden starte ich den Rage MP und wähle den Server aus, danach startet der Rockstar Games Launcher und verbindet sich mit dem Spieleservice

    danach geht das Fenster vom Easy Anti Cheat auf, währenddessen steht im RG Launcher "Wird geladen". Kurz darauf geht das Fenster vom Anti Cheat wieder weg und in im Launcher steht "wird beendet". Das war es dann auch schon. GTA funktioniert Offline sowie Online und auch über FiveM funktioniert es.

    Ich habe schon neuinstaliert:
    GTA
    Rockstar Launcher
    Rage MP

    Selbst mit einem Rage MP Ordner eines anderen PCs wo es funktioniert habe ich das gleiche Fehlerbild.
    Kann mir da jemand helfen?

  • MarcSullivan
    Reaktionen
    280
    Trophäen
    1
    Beiträge
    257
    • 27. Dezember 2022 um 19:03
    • #2

    Probier mal die Dateien auf Fehler zu überprüfen. Da wird wahrscheinlich was nachgeladen. Alternativ hilft es auch einfach neu zu starten. Diesen Fehler den du hast, haben viele und auch immer wieder. Leider gibt es dafür keinen Fix. Es geht irgendwann einfach wieder. Hängt mit RageMP zusammen.

  • Burgy
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    8
    • 27. Dezember 2022 um 19:22
    • #3

    Wo kann mann die den überprüfen?

  • Burgy
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    8
    • 28. Dezember 2022 um 11:55
    • #4

    MarcSullivan bitte um Antwort wo ich das machen kann?

  • MarcSullivan
    Reaktionen
    280
    Trophäen
    1
    Beiträge
    257
    • 28. Dezember 2022 um 12:09
    • #5

    Das kommt darauf an auf welcher Plattform du GTA hast. Im Normalfall unter den Einstellungen im Launcher.

    Bei Steam unter Eigenschaften und dann daten überprüfen

    Bei Epic Games ebenfalls Daten überprüfen im Epic Games Launcher

    Bei Rockstar Games in den Einstellungen

  • Burgy
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    8
    • 28. Dezember 2022 um 14:14
    • #6

    Hat leider auch nicht gekkappt

    habe es sogau nochmal auf steam gekauft und dort instaliert.

  • MarcSullivan
    Reaktionen
    280
    Trophäen
    1
    Beiträge
    257
    • 28. Dezember 2022 um 14:55
    • #7
    Zitat von Burgy

    Hat leider auch nicht gekkappt

    habe es sogau nochmal auf steam gekauft und dort instaliert.

    dann hilft nur neustarten und warten und hoffen da es geht. Ist ein 100% RageMP Problem. Sorry.

    Das einzige was du eventuell noch machen kannst, ist dein System komplett neu aufsetzen. Danach geht es meistens auch wieder. ich hatte das Problem auch schon sehr oft und habe auch immer einfach nur auf Fehler überprüft. Neu gestartet und notfalls halt auch tatsächlich mal das Windows neu installiert. Da es für das Problem einfach keine Lösung gibt.

  • Burgy
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    8
    • 28. Dezember 2022 um 14:58
    • #8

    eine neuinstalation von rage hilft da bestimmt auch nicht was?

  • MarcSullivan
    Reaktionen
    280
    Trophäen
    1
    Beiträge
    257
    • 28. Dezember 2022 um 15:00
    • #9
    Zitat von Burgy

    eine neuinstalation von rage hilft da bestimmt auch nicht was?

    Laut deiner Aussage hast du das bereits neu installiert. Kannst es natürlich probieren. Du kannst auch probieren die client ressources zu löschen und neu laden zu lassen.

  • Burgy
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    8
    • 28. Dezember 2022 um 15:08
    • #10

    habe ich schon bestimmt 10 mal gelöscht die ressources

  • MarcSullivan
    Reaktionen
    280
    Trophäen
    1
    Beiträge
    257
    • 28. Dezember 2022 um 15:13
    • #11
    Zitat von Burgy

    habe ich schon bestimmt 10 mal gelöscht die ressources

    ja dann probier nochmal ragemp wenn du willst. Wenn es dann noch immer nicht geht vielleicht überlegen mal Windows komplett neu aufzusetzen. Dann hast du auch keine Probleme mehr das Treiber ggf. spinnen oder co. Das hilft eigentlich immer. Ist halt ein größerer Aufwand

  • Burgy
    Reaktionen
    1
    Beiträge
    8
    • 28. Dezember 2022 um 15:29
    • #12

    ok danke erstmal für die hilfe

    kann dann geschloßen werden

  • Sloft
    Reaktionen
    325
    Trophäen
    4
    Beiträge
    381
    • 28. Dezember 2022 um 15:40
    • #13
    Zitat von Burgy

    ok danke erstmal für die hilfe

    kann dann geschloßen werden

    -closed-

    ?font=5&icon=vioV&before=Spielt%20seit&start=2021-05-21&after=Tagen%20auf%20Vio-V&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0
    ?font=0&icon=ticketTeam&before=Unterst%C3%BCtzt%20seit&start=2022-07-19&after=Tagen%20das%20Vio-V%20Team&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0
    ?font=0&icon=supportTeam&before=Seit&start=2022-11-07&after=Tagen%20als%20Administrator%20unterwegs&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0
    ?font=0&icon=supportLead&before=Ist%20seit&start=2023-08-08&after=Tagen%20als%20Head%20of%20Administration%20besch%C3%A4ftigt&padding=5&color-red=0&color-green=0&color-blue=0

    eggyFeP.png

  • Sloft 28. Dezember 2022 um 15:40

    Hat das Thema geschlossen.
  • Sloft 28. Dezember 2022 um 15:41

    Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.

Jetzt registrieren

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Serverstatus
  4. Signaturen
  5. Instagram
  6. TikTok
  7. YouTube
  8. Discord
Community-Software: WoltLab Suite™