Entbannungsanfrage von Dreadful

  • Name des gebannten Accounts: Dreadful

    Zeitpunkt des Banns: 27.09.2022

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe ein sehr schlechtes Verhalten an den Tag gelehnt und mich über Discord größtenteils über den Server beschwert und dabei den Server, die Arbeit des Serverteams und Forces schlecht geredet. Dabei bin ich nicht Konstruktiv und Hilfreich gewesen, sondern sehr Frech und Toxic. Auch im Forum bin ich an dem Tag deshalb Toxic unterwegs gewesen und habe viel Scheiße geredet.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft sollte ich, wenn ich Anliegen an den Server habe diese freundlich und mit Verstand angehen. Ordentliche Kritik schreiben und diese auch Gerecht ausüben ohne Toxic und Beleidigend zu werden. Daher sollte ich dann, wenn mir etwas am Server nicht passt, gut bedachte Vorschläge schreiben und auch wenn diese Abgelehnt werden, mich nicht so Toxic darüber aufregen. Allgemein will ich nicht mehr in solchen Fällen so Toxic agieren.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja, der Bann ist eine Lehre für mich gewesen. Ich habe, obwohl ich mich so tierisch über einige Sachen über den Server aufgeregt habe, trotzdem gemerkt wie gerne ich doch auf dem Server gespielt habe und das nach ein paar Tagen auch sehr bereut. Daraus habe ich auch generell den Schluss gezogen, dass ich Allgemein versuchen will, viele Dinge kompetenter und Sachlicher anzugehen und nicht immer nur Toxic draufzureden.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Forces meinte zu mir, dass ich mich wieder Melden könnte wenn ich bei Klarem Verstand bin und ich denke, dass bin ich nun. Ich bin dazu ein sehr Aktiver Spieler gewesen und würde gerne wieder auf dem Server meine Täglichen Stunden verbringen. Diesmal werde ich auch, falls ich Vorschläge/Ideen für Serververbesserungen habe, auch Ordentliche Vorschläge schreiben. Dazu entschuldige ich mich bei jedem einzelnen, die von meiner Toxicness an diesem Tag betroffen gewesen sind, vor allem bei Forces. Ich würde mich sehr auf eine baldige Rückkehr zum Server geschehen freuen.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Valosh ()

  • Valosh

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Valosh

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • luke

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (SOFT RESET) geändert.
  • luke

    Hat das Thema geschlossen.