Name des gebannten Accounts: Lorenzoo
Zeitpunkt des Banns: 27.12.2021
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe in meiner Anfangszeit zu Vio-V leider mich dazu entschieden, unfair zu spielen durch Drittprogramme und mir dadurch einen unerlaubten und absolut dreisten Vorteil gegenüber anderen verschafft habe was absolut nicht dem Leitbild von Vio-V entspricht. Zum Zeitpunkt des Banns, war ich im Marketing Team tätig, wo ich mich sehr wohlgefühlt habe und viel Spaß haben durfte. Ich wurde dann für meine alten Taten zu recht vom Server gebannt.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Nicht mehr cheaten und fair zu spielen. Deswegen sollte ich mich auch damit verbunden besser an das von mir akzeptierte Server Regelwerk halten.
War der Bann eine Lehre für dich?
Definitiv. Es hat mich kurz nach Weihnachten vor einem Jahr schon etwas getroffen, da ich wirklich sehr viel Spaß hatte in meiner Fraktion sowie in meiner Tätigkeit beim Marketing Team. Ich würde es sehr schade finden, wenn ich nicht mehr auf dem Server spielen kann, da es hier viele nette Menschen gibt und ein wirklich abwechselndes Gameplay gibt, welches mir auch immer gefallen hat.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich entbannt, weil ihr mit mir wieder einen neuen aktiven Spieler dazu bekommt. Ebenfalls könnte ich dann wieder mit alten Kollegen zusammenspielen welches mir sehr viel Spaß bereiten würde. Das Gameplay hat mir immer Spaß bereitet mit den vielen coolen Features. Ich wünsche euch und euren Familien noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! LG Lorenzoo