Entbannungsanfrage von ganJi

  • Name des gebannten Accounts: GanJi

    Zeitpunkt des Banns: 07.12.2021

    Banngrund: Betrug


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Guten Tag, Zu erst einmal mein Name ist GanJi ich habe 2019 Angefangen auf VIO zu Spielen. Mein Grafikkarte ist im Jahr 2021 August durchgebrannt so gut ich mich errinere und leider hatte ich nicht das Geld für ein neue Grafikkarte bzw. Neuen Rechner einige Spieler von früher sowie auch Spieler: Schwendrick/Milkali wussten früher bescheid falls er/sie noch Aktiv ist. Über eine lange zeit konnte ich mir leider keinen PC Leisten da ich noch ein Schüler war Ich hatte ein Kredit genommen sogut ich mich errinere und denke mal das ich es nicht rechtzeitig zurück zahlen konnte. Wegen meines Defekten PC


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Schauen das mein PC nicht kaputt geht, und wenn doch es wieder in Ordnung bringen kann damit ich Aktiv Spielen kann.Sobald ich wieder Spielen darf würde ich gerne das Geld an den Spieler zurück zahlen.Für das damalige Vertrauen das er mir den Kredit geliehen hatte.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Klar doch wenn man es so sieht konnte ich ja durch meinen Defekten Rechner nicht mehr Spielen und musste erst mal Geld Sparen und einen Neuen PC zu Leisten.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    ich würde gerne entbannt werden, weil ich wieder Aktiv auf VIO-V Spielen möchte und auch in der Zukunft für VIO-V Streamen will. Ich bedanke mich das sie sich zeit genommen haben und sich diesen Entbannungsantrag durch gelesen haben. Mit Freundlichen Grüßen GanJi

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Valosh ()

  • Valosh

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Valosh

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • luke

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt geändert.
  • luke

    Hat das Thema geschlossen.