Entbannungsanfrage von ZzRudxlfzZ

  • Name des gebannten Accounts: swxy

    Zeitpunkt des Banns: 29.06.2022

    Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Liebes Vio Team, Ich wurde für Schweres SDM und Beleidigung gebannt. Ich wurde von einem Spieler am Tag vor dem Ban beleidigt darauf hin habe ich ihn zurück beleidigt ohne nachzudenken und so gingen wir auseinander. Am nächsten Tag sah ich ihn und ging auf ihn zu und beleidigte ihn und fragte was das soll. Er hat einen Admin dazu geholt der meine Beleidigungen ebenfalls gehört hatte und mich als Strafe für 1h in den Admin Knast stecken wollte. Ich sah es damals nicht ein und schoss den Admin und den Spieler um. Darauf hin erstellte ich immer wieder Multiaccounts um auf Vio-V zu spielen diese wurde immer wieder aufgedeckt.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft werde ich mich an das Regelwerk halten und keine unüberlegten entscheidungen treffen. Ebenfalls werde ich es unterlassen zu beleidigen und mich auf Provokationen einzulassen den diese gehen nie gut aus. Und falls es dazu kommt das ich wieder gebannt werde werde ich keine weiteren Multiaccounts erstellen den diese kosten nur Zeit die früher oder später so oder so weg gebannt werden und ich ebenfalls dem Server und den anderen Spielern schaden könnte.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja definitiv, ich habe gesehen wie schnell aus einer kleinigkeit ein riesen Problem entstehen kann wenn man sich nicht ans Regelwerk hält und ein unsportliches Verhalten hinlegt.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne weiter auf Vio spielen den es hat mir sehr viel Spaß bereitet als ich noch aktiv spielen konnte. Es war eine sehr dumme Aktion die ich da abgezogen habe dafür entschuldige ich mich bei allen die beteiligt waren. So ein kindisches und unprofessionelles verhalten wird nicht mehr vorkommen. Ich würde mich freuen wenn ich noch eine zweite Chance bekommen könnte. Lg

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Valosh ()

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Valosh

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • luke

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.
  • luke

    Hat das Thema geschlossen.