Name des gebannten Accounts: Leon
Zeitpunkt des Banns: 30.03.2020
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Guten Tag, ich wurde im Jahr 2019 wegen "cheating" gebannt, weil ich ,um es kurz zu sagen, einfach dumm war. Ich habe damals nach 2 Jahren Vio angefangen zu cheaten, weil ich wahrscheinlich zu schlecht war und einfach besser sein wollte. ca. 1 jahr später habe ich mir dann einen Multi Account erstellt, da ich unbedingt wieder auf Vio zocken wollte. Der Multi Account heißt Rey Calmone.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft werde ich auf jedenfall nicht mehr Cheaten, dies ist klar. Ich bin seit 2017 auf Vio-V und würde es niemals nochmal riskieren gebannt zu werden. Und einen Multi Account werde ich auch nicht mehr erstellen, vor allem nicht, weil ich nicht mehr gebannt werden will. Ich habe nicht vor eine Regel zu brechen oder zu Cheaten.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war definitiv eine Lehre für mich, da ich jetzt seit ca. 2,5-3 Jahren nicht mehr auf Vio-V spielen kann. Ich habe 2 tage lang versucht meine Daten im Support wieder zu holen, da ich wieder unbedingt auf Vio-V spielen wollte. Durch den Ban habe ich erst gemerkt, wie unnötig und dumm das Cheaten einfach war und vor allem der Multi Account. Ich habe vor allem den anderen Spielern den Spielspaß genommen, obwohl ich schon so lange Teil der Community war. Zurückblickend ist es für mich einfach peinlich, dass ich so etwas gemacht habe, weil ich bin der Meinung, dass Mitglieder die schon lange Teil der Community sind auch ein gewisses Vorbild sein sollten und auch so ein Bild welches den Server vielleicht wiederspiegelt. Und ich hab absolut das Gegenteil gemacht, was ich aber in Zukunft auf keinen fall mehr machen werde.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich bitte um entbannung, da ich schon seit 5 Jahren Mitglied der Community bin. Ich weiß, ich habe sehr dumme Fehler gemacht, jedoch habe ich daraus gelernt. Es gibt wirklich keinen einzigen Server wo man spielen kann und wo ich spielen will. Für mich ist Vio-V das einzige was mir wieder Laune macht GTA zu zocken. Ich wäre wirklich sehr dankbar, wenn mein Entbannungsantrag angenommen wird vor allem, weil ich schon viele Entbannungsanträge geschrieben hab. Ich kann nur sagen, dass ich DEFINITIV aus diesem Bann gelernt habe und ich wirklich seid 2 Jahren nichts mehr mit Cheats zu tun habe. Für mich ist es nur noch Geld was rausgeschmissen wird und ich würde auch nie wieder Geld für so etwas ausgeben oder sonstiges. Ich wünsche schonmal schöne Weihnachten. Viele Grüße Leon