Entbannungsanfrage von JOHN1221

  • Name des gebannten Accounts: JOHN1221

    Zeitpunkt des Banns: 26.06.2022

    Banngrund: VDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Vor etwas längerer Zeit wurden ein paar Freunde von mir gebannt und es hat mir immer weniger spaß auf Vio gemacht, weil ich so gut wie alleine keinen Spaß hatte. Dann kam der Tag, wo im Chat stand, dass eine Hochzeit stattfinden wird, da dachte ich mir mit einem Freund, dass wir da einfach unseren letzten Tag auf Vio verbringen werden. In der Mitte von der Hochzeit, wo die meisten da waren, haben wir uns dazu entschlossen, die Leute von der Hochzeit den Spielspaß, den wir auch länger nicht mehr hatten, zu vermiesen. Als erstes haben wir paar Leute mit der Waffe getötet und dann bin ich ins Auto gestiegen und habe noch mal ein paar Personen überfahren.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich werde mein Verhalten dem Server gegenüber in Zukunft auf jeden Fall anpassen. Da ich bemerkt habe, dass ich mich von solchen Vorfällen nicht leiten lassen darf. Und sollte ich dieses Mal keine Lust mehr haben auf GTA oder weil Freunde wieder gebannt werden, dann gehe ich lieber inaktiv anstatt anderen wieder den Spaß an dem Server du verderben.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Aufjedenfall ich darf mich von so einer Situation nicht schlecht Leiten lassen und anderen den Spielspaß du verderben, denn am Ende von der Situation hatte keiner damit was zu tun, das ich zu dem Zeitpunkt keinen Spaß mehr hatte. Durch die etwas längere Zeit, die ich gebannt war, habe ich gemerkt, wie sehr Vio eigentlich spaß gemacht hat und das es vielleicht nur eine Phase war und daher wünsche ich mir die Zeit wieder zurück mit verrückten und lustigen Leuten Zeit auf den Server zu verbringen.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne wieder Entbannt werden, weil ich gerne wieder ein Teil des Servers werden möchte und wieder viel Zeit und Lust in das Game sowie in den Server stecken möchte. Sollte ich entbannt werden werde ich alles daran setzten entbannt zubleiben und wieder meinen Spaß auf Vio zuhaben.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Valosh ()

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Valosh

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • luke

    Hat das Label von Warteliste auf Abgelehnt geändert.
  • luke

    Hat das Thema geschlossen.