Name des gebannten Accounts: Killerkrabe
Zeitpunkt des Banns: 06.04.2019
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
2019 wurde ich permanent auf dem Server gebannt, Grund "Projektschädigung". In der Zeit danach habe ich mir einige Multiaccounts erstellt damit ich mit meinen Freunden weiter zocken konnte, diese wurde allerdings alle schnell gebannt. Vor rund 2 Jahren wurde ich dann entbannt, was mich sehr erfreut hat aber nur knappe 2 Monate angehalten hatte. Dann wurde ich erneut Permanent gebannt. Ich hatte eine Aufnahmepflicht und konnte dem Anticheat Team keine Aufnahme zu der angeforderten Situation vorlegen. Ich nutzte auch unerlaubte Programme und verschaffte mir damit einen Spielvorteil gegenüber Mit und Gegenspielern. Danach hatte ich dann noch einen Multiaccount der erneut direkt gebannt war.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich lege den Fokus in Zukunft nicht mehr auf das Gewinnen sondern auf den Spaß und das entspannte zocken mit Freunden. Ich halte mich fern von unerlaubten Programmen, und folge allen anderen Serverregeln. Ich bereue meine damalige entscheidungen sehr und würde es jetzt nicht mehr so machen, wie ich da gehandelt habe.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja mein/e Bann/s waren eine Lehre für mich in der Hinsicht das ich nie hätte anfangen sollen damit. In der langen Zeit die ich gebannt war musste ich andauernd meinen Freunden zusehen wie sie Spaß auf dem Server haben weshalb ich mich dann dazu entschied multiaccounts zu erstellen was natürlich alles andere als richtig war und gegen die Regeln verstößt. Es war eine dumme Entscheidung aber ich wollte auf wieder mit meinen Freunden eine Lustige Zeit auf dem server haben.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich werde drauf achten mich an jede Serverregel zu halten. Ich würde auch keinesfalls mehr unerlaubte Programme nutzen, dies ist jetzt 2 Jahre her und ich würde heutzutage aufjedenfall kein Geld mehr für sowas ausgeben weil es einfach sehr unnötig. Ich bin auch älter und reifer geworden und weiß das es einem vielleicht so vorkommt als wenn man dann mehr spaß hätte weil man mehr gewinnt aber es macht einfach das Spielerlebnis für einen selber und alle anderen user damit kaputt. Alles in Allem war es sehr bescheuert und ich würde es nicht nochmal machen und versuchen ein Mehrwert für den Server zu sein. Lg