Entbannungsanfrage von FreezZz

  • Name des gebannten Accounts: FreezZz

    Zeitpunkt des Banns: 06.06.2022

    Banngrund: SDM-Tour


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Es fing an als ich für einen Monat für leichtes Bugusing gebannt wurde, da ich angeblich Gespeedboostet habe. Ich bin darauf in den Support Channel gegangen und habe versucht diesen Bangrund zu klären aber ohne Erfolg. Nach diesem Monat bin ich wieder auf den Server connected und habe eine sehr unüberlegte Aktion gemacht. Ich habe mich equippt und fuhr zum Würfelpark und fing an auf unschuldige Personen zu schiessen. Das war natürlich ein Regelverstoß und ich wurde deshalb zurecht vom Server verwiesen.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Nicht mehr nur weil man Sauer ist anderen Personen den Spielspaß verderben und keine Leute mehr grundlos SDMn. Ich werde mich in zukunft strikt an das Regelwerk halten.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Ja aufjedenfall, hatte fast ein halbes Jahr Zeit um darüber nachzudenken. Habe erkannt das ich Fehler gemacht habe und habe eine gerechte Strafe dafür bekommen. Mir ist klar geworden dass es keinen Sinn hat anderen Leuten den Spielspaß zu verderben.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne entbannt werden, da ich noch alte Kollegen haben die auf vio v Spielen mit denen ich gerne wieder spielen möchte. Ich war immer ein aktiver und freundlicher Spieler gewesen und werde das weiterhin sein. Außerdem werde ich keine weiteren Regelbrüche begehen. Danke für das Lesen lg

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Valosh ()

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Valosh

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • luke

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (SOFT RESET) geändert.
  • luke

    Hat das Thema geschlossen.