1. Startseite
  2. News
  3. Forum
  4. Regelwerke
    1. Serverregelwerk
    2. Fraktionsregelwerk
    3. Gruppierungsregelwerk
    4. Strafenkatalog
    5. Straßenverkehrsordnung
  5. Events
    1. Termine
  6. Mitglieder
    1. Trophäen
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Letzte Aktivitäten
    5. Mitgliedersuche
  7. Lexikon
  8. Portal
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Lexikon
  • Termine
  • Erweiterte Suche
  1. Vio V | Dein GTA5 Server | RP trifft RL
  2. Forum – Austausch und Infos zum Projekt
  3. Sonstiges
  4. off-topic
  5. Vorstellungen (Spieler)

N´abend in die Runde!

• MrxTo
  • 11. November 2022 um 23:48
RageMP-Server offline – Umstellung auf FiveM läuft! Die Closed Beta ist gestartet.

Der bisherige RageMP-Server ist weiterhin offline. Wir befinden uns aktuell mitten in der Umstellung auf FiveM und die Closed Beta läuft bereits.

Aufgrund der laufenden Umstellung ist aktuell kein Game-Server öffentlich erreichbar. Während der Closed Beta testen wir den neuen FiveM-Server ausführlich, beheben Fehler und nehmen weitere Anpassungen vor, um den späteren Start so reibungslos wie möglich zu gestalten.

Sobald es Neuigkeiten zum weiteren Verlauf der Beta und zum öffentlichen Start gibt, informieren wir euch entsprechend.

ℹ️ Weitere Informationen zur Umstellung und zur Zukunft von VIO-V findet ihr in der folgenden Ankündigung.
  • MrxTo
    Reaktionen
    2
    • 11. November 2022 um 23:48

Hey Leute! :)

Ich bin vor kurzem wieder auf den RL-Server Geschmack bekommen und nachdem SA:MP und MTA - mehr oder weniger - das zeitliche gesegnet haben, war ich umso glücklicher, einen Server "von damals" gefunden zu haben.

Ich bin ein ziemliches RL-Server Urgestein und habe die meiste Zeit auf SA:MP verbracht, wo ich auf dem damaligen "Another Life" Server vertreten war. Ich war damals zu den "guten Zeiten" (jeder der dort vertreten war, weiß was ich meine) noch Teil des Supporter-Teams. Ansonsten kennt man mich vielleicht noch als Leader aus den Staatsfraktionen, oder Vertretung der Hitmans :D

Wenn sich hier alte AL´ler finden, wäre das ziemlich nice und selbst wenn nicht, hoffe ich auf eine coole Zeit hier.

Mit den besten Grüßen

MrxTo (Mr_xTo)

• Eduluten
    • 6 Jahre
    Reaktionen
    121
    Trophäen
    1
    Einträge
    1
    • 11. November 2022 um 23:56

Moin MrxTo, willkommen zurück :)