Entbannungsanfrage von KlausKraft

  • Name des gebannten Accounts: KlausKraft

    Zeitpunkt des Banns: 06.04.2020

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich weiß leider selber nicht mehr was ich getan habe.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich sehe den Bangrund "Schwere Beleidigung".. Ich achte auf mein Verhalten und gehe Respktevoll mit meinen Mitmenschen um. Ich werde nicht ausfallend und achte auf meine Ausdrucksweise anderen gegenüber.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Ban war eindeutig eine Lehre. Ich habe jetzt über 2 Jahre nicht gespielt und habe trotzdem immer wieder das Verlangen mal wieder rein zu schauen. Ich sehe auf dem Teamspeak immer wieder alte Namen und nostalgiere vor mich hin & wünsche mir die alte Zeit zurück.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich denke die Zeit heilt alle Wunden. Ich bin eindeutig reifer und klarer im Kopf als vor 2 Jahren. Ich habe in der Pubertät gesteckt und wohlmöglich Dinge gesagt, die andere Verletzt haben. Auch wenn Ich niemanden verletzt habe, habe ich jedoch einen Regelbruch begangen. Ich entschuldige mich für diesen Bruch und versichere, dass sowas nicht noch einmal vorkommt. Ich höre immer wieder "dein Name sagt mir was" wenn ich auf dem Teamspeak vorbei schaue. Ich denke nicht nur Ich würde mich freuen wieder ein Teil der Community zu sein. Vielen Dank.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

    Einmal editiert, zuletzt von Valosh ()

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Valosh

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • luke

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt geändert.
  • luke

    Hat das Thema geschlossen.