Entbannungsanfrage von Miip

  • Name des gebannten Accounts: AnnoyingMango78

    Zeitpunkt des Banns: 12.02.2022

    Banngrund: schwere Beleidigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Zuerst habe ich die Hochzeit eines Userpärchens mit einem Kamikaze-Flug gesprengt, wofür ich auch auf dem Gameserver mit Banngrund "SDM Tour" gebannt wurde. Mein kindisches Verhalten fand auch nach meinem Bann auf dem Server kein Ende, ich habe Benutzer im CP unter meinen Beschwerden beleidigt, und ich habe dasselbe in der Shoutbox getan.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    Ich hatte jetzt ein paar Monate Zeit, um mein damaliges Verhalten zu reflektieren und spirituell zu wachsen. Bevor ich wieder bewusst gegen die Regeln verstoße, gehe ich tief in mich hinein und reflektiere mein Handeln. Ich werde auch versuchen zu verstehen, wie weit ich zum Beispiel meine Aktionen Nutzern den Spielspaß nimmt, ihre Gefühle zu verletzen oder dem Server Schaden zufügen. Natürlich versuche ich mich auch strikt an die Regeln zu halten und so friedlich wie möglich zu sein.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann war definitiv eine Lehre für mich. Ich hatte genug Zeit, über meine Fehler nachzudenken und solches kindisches Verhalten in Zukunft zu vermeiden. Ich entschuldige mich für den durch mein Fehlverhalten verursachten Schaden und bitte um eine weitere Chance.


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ob ich entsperrt werde, liegt ganz in den Händen der zuständigen Teammitglieder. Wie ich bereits erwähnt habe, habe ich in meinem Fall aus meinen Fehlern gelernt. In der Zukunft werde ich versuchen, Regelverstöße möglichst zu vermeiden.

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • ToshT

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Valosh

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • luke

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.
  • luke

    Hat das Thema geschlossen.