Name des gebannten Accounts: Alberto10
Zeitpunkt des Banns: 18.09.2021
Banngrund: Projektschädigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe leichtes RDM Begangen und wurde in den (Adminknast) gesteckt. Ich ging in den Support um mich schlau zu machen mir konnten kaum vernümftige Angaben gemacht werden von der Person die für meine Sanktion Verantwortlich war und die Situation heißte sich an. Es kamen immer mehr und mehr Teammitglieder in den Support. Als ich 2 Verständniss Fragen gestellt habe und nur "Blöde Antworten" bekam lief der Topf über und ich wurde ausfallend einem Teammitglied gegenüber.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde auf meine Mitmenschen und der Community mehr acht geben. Sei es bei leichtem RDM, meiner Ausdrücksweise oder sonstigen Regeln.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja auf jeden fall, ich habe lange über mein Fehlverhalten nachgedacht und finde es sehr schade, dass es dazu gekommen ist.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich war sehr gerne ein Teil des Projektes und hatte auch sehr viel spaß mit der Community. Euer Projekt ist einzigiartig welches es so nicht noch einmal gibt, mit den vielen Möglichkeiten die einem gegeben werden und mit den regelmäßigen Updates. Ich bin der Meinung jeder hat eine 2. Chanche Verdient und würde mich sehr freuen in der Zukunft wieder ein Teil des Projektes sein zu dürfen.