Name des gebannten Accounts: AnnoyingMango78
Zeitpunkt des Banns: 12.02.2022
Banngrund: schwere Beleidigung
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe zu aller erst die Hochzeit von einem User paar mit einer Mammatus gesprengt, in dem ich eine Kamikaze vollzogen habe, dafür wurde ich anschließend auch auf dem Gameserver für den Banngrund „SDM-Tour“ gebannt. Nachdem ich nun auf dem Gameserver gebannt wurde, hat mein kindisches Verhalten noch kein Ende gefunden, ich habe User unter einer Beschwerde im CP, die gegen mich gerichtet war, beleidigt und in der Shoutbox habe ich dies ebenfalls getan.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich hatte nun einige Monate Zeit, um über das Verhalten, welches ich zu dem Zeitpunkt an den Tag gelegt habe, nachzudenken und mental zu wachsen. Bevor ich bewusst wieder einen Regelverstoß begehe, werde ich in mich gehen und mein Verhalten reflektieren. Ich werde mir auch versuchen mir bewusst zu sein, inwiefern ich z.B. einem Spieler den Spielspaß nehmen, dessen Gefühle verletzen oder dem Server schaden könnte, mit meinem Verhalten. Selbstverständlich werde ich auch versuchen mich strickt an das Regelwerk zu halten und versuchen ein friedliches Verhalten an den Tag zu legen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war definitiv eine Lehre für mich. Ich hatte schließlich nun genug Zeit, um über meine Fehler nachzudenken und dementsprechend solch ein kindisches Verhalten in der Zukunft zu vermeiden. Mir tut durch mein Fehlverhalten verursachter Schaden äußerst leid und ich bitte um Verzeihung sowie eine weitere Chance.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ob ich nun entbannt werde oder nicht, liegt allein in den Händen von den zuständigen Teammitgliedern. Ich habe meinerseits von den begangenen Fehlern, wie ich es bereits erwähnt habe, gelernt. Ich werde mich auch ebenfalls in der Zukunft bemühen, Regelverstöße zu unterlassen.