Name des gebannten Accounts: MacGyver
Zeitpunkt des Banns: 27.06.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich ging in den Support, da ich mich beim Supporter darüber beschweren wollte, dass ein Squad Fabriktrading betrieben hat und ich dies mit meinen Screenshots beweisen wollte. Auf meinen Screenshots waren dann ESP Boxen von mir zu sehen, welches zu meinem Bann geführt hat.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich werde mich definitiv fern von solchen Programmen halten, da ich realisiert habe, dass Personen mit Cheats anderen den Spielspaß nehmen und das Spielgeschehen ins negative ziehen. Ich werde nie mehr mit solchen Programmen in Berührung kommen und das war das erste und letzte mal, dass ich jemals so etwas ausprobiert habe.
War der Bann eine Lehre für dich?
Definitiv, da ich anderen den Spielspaß genommen habe und teilweise auch meinen eigenen Spielspaß kaputt gemacht habe. Ich habe diese Tatsache erst nach dem Bann lernen müssen und habe viel reflektieren müssen. Ich bereue diese Tat vom ganzen Herzen und es tut mir leid.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich war meistens immer ein aufrechte und nette Person. Ich habe viele Freunde noch auf dem Server und wollte Zeit mit Ihnen verbringen und wieder teil der Community werden. Natürlich kann ich mich nicht bei allen Personen entschuldigen, welchen einen Nachteil erfahren haben durch meine Cheating, jedoch entschuldige ich mich hiermit bei allen Personen, welche diesen Entbannungsantrag lesen und so etwas werde ich nicht mehr wieder machen. Ich bereue meine Tat bis heute und bin traurig darüber, dass ich nicht am Spielgeschehen in den letzten Monaten teilnehmen konnte und von der Community ausgeschlossen worden bin, was meine eigene Schuld ist und hoffe, dass ich wieder willkommen bei euch bin. .