Hallo,
bei mir geht seit ca 2 Monaten Geforce nimmer, bzw ich kann nicht mehr clippen. Hatte jemand schonmal den Fehler oder weiß wie man es fixen könnte?
Geforce Clipen
-
Passi99 -
30. August 2022 um 19:27 -
Geschlossen
-
-
Wenn du ALT Z drückst, ist der Videobeweis aus meinst du?
Mittlerweile ist es so bei manchen, dass sie erst GTA öffnen müssen und dann erst Videobeweis anmachen müssen damit sie Clippen können. -
Passi99 Ein anderer Spieler hatte das Problem schon einmal. Dieser musste dann GeForce Experience neu installieren, dann hatte es wieder funktioniert. Wenn der Tipp von JOORDAN nichts bringt, versuch's damit einmal.
-
Wenn du ALT Z drückst, ist der Videobeweis aus meinst du?
Mittlerweile ist es so bei manchen, dass sie erst GTA öffnen müssen und dann erst Videobeweis anmachen müssen damit sie Clippen können.Hi, ich kann das ALT Z menü gar nicht öffnen
-
Oder benutze doch alternativ das Clipprogramm, dass sowieso bei Windows mit dabei ist und im Hintergrund immer mitläuft.
-
-
Mein Geforce funktioniert nun teilweise wieder, aber es ist angeschalten aber ich kan trotzdem nicht clippen. Da wo ich speichern wollte, dieses Fenster ist ausgegraut.
-
Mein Geforce funktioniert nun teilweise wieder, aber es ist angeschalten aber ich kan trotzdem nicht clippen. Da wo ich speichern wollte, dieses Fenster ist ausgegraut.
Wie genau meinst du das Fenster ist ausgegraut? Kannst du keinen anderen Speicherort auswählen oder funktioniert nur dieser eine Ordner explizit nicht?
-
pc neustarten, spiel neustarten und aufm destop an aus machen gforce. treiber update. datenschutz ausmachen
-
Hab jetzt ne RX570 und keine Nvidia mehr gibt es da auch die möglichkeit rückwirkend zu clippen?
-
Hab jetzt ne RX570 und keine Nvidia mehr gibt es da auch die möglichkeit rückwirkend zu clippen?
Anscheinend gibt es von AMD eine Software die nennt sich ReLive. Damit sollte das laut computerbase Forum funktionieren.
-
GeForce App öffnen -> Einstellungen -> GeForce Overlay einschalten -> Alt + Z -> Einstellungen -> Datenschutz (oder wie auch immer das heißt, ist recht weit unten) -> Desktop Aufnahme erlauben
Dann sollte es gehen. Zudem muss auf der Festplatte, auf der die temp Dateien gespeichert werden genug Platz sein.
-
Danke, das problem hat sich bereits gelöst
-
das geht in der normalen Amd software in die einstellungen und dann bei live und aufnahme und da sofort wiedergabe kannst auch die länge usw einstellen
-
Versuch mal dein Browser zu schließen sollte dann laufen
-
Mafia06 Wie der User oben schon geschrieben hat, ist das Problem gelöst
Danke, das problem hat sich bereits gelöst
-
Kudoo
8. September 2022 um 14:42 Hat das Thema geschlossen. -
Joel
9. September 2022 um 07:38 Hat das Thema aus dem Forum User helfen Usern nach User helfen User - Archiv verschoben.