Name des gebannten Accounts: Sangya
Zeitpunkt des Banns: 19.05.2020
Banngrund: Cheating
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich habe mich ungefähr im Mai 2020 dazu Entschieden die Regel zu brechen das man nicht Cheaten darf, und habe mich Entschlossen Aktiv gegen die Top Cheater auf Vio zu agieren und mir selbst welche zu Besorgen und gegen diese Cheater Squads zu Kämpfen, da ich durch diese masse an Cheater keine Chance mehr sah für mich weiter normal auf Vio zu Spielen. (Mit diesen Typischen Drittprogramm Hilfen, Aktiv gg die Offentsichtlichen Cheatern vorzugehen bei Aktionen z.b. Ihre Gebiete anzugreifen) Ich habe am 19.05.2020 mich dann dazu Entschieden Vio zu Verlassen weil ich nie den Loyalen und Fairen spielern Schaden wollte, und habe mich dazu Entschieden mit einem Asea mit einem Speed-Cheat am Würfelpark und Umgebung herum zu Rasen mit über 250 Km/h um die Aufmerksamkeit vom Team zu Erlangen, dabei habe Ich Harmlos nur noch herum Getrollt mit dieser Drittprogramm Fähigkeit und dem Asea, bis der Admin Kultstar sich in mein Fahrzeug Teleportierte und uns Fragte was das wird, darauf hin habe ich ihm alles Gestanden und das ich die Schnauze voll habe von diesen Cheatern und ich ihm noch einen Schönen Tag Wünsche. Daraufhin wurde ich Permanent gebannt, ebenfalls mein Freund der hinten drin gesessen war, obwohl dieser nur Zuschauer war und wirklich keine Drittprogramme besessen hat. (Spielername von ihm ist "Zangya")
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Ich lasse mich nicht mehr reizen und bin auch was das angeht geduldiger und Reifer geworden, und würde eher Versuchen Aktiven Kontakt mit dem Team zu finden, mein Ban ist bereits 2 Volle jahre her und war es mir nicht Wert um ehrlich zu sein.
War der Bann eine Lehre für dich?
Natürlich war er eine Lehre für mich, es hat mir gezeigt dass man einfach Geduldig sein sollte und wenn eher eine Auszeit nehmen sollte anstatt selbst so einen Mist zu Produzieren.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich habe meine Fehler eingesehen, und bin auch Älter geworden der Ban ist bereits Zwei vollständige Jahre her, und war vor dem Ban einer der Aktivisten Mitglieder in der Community und habe mir auch nie etwas zu Schulden kommen lassen davor, ob es ein Warn war oder Sonstiges habe ich mich stetig darum bemüht mich an das Regelwerk zu halten und zusammen mit der Community den Gamemode zu Spielen. Mich würde es sehr Freuen wenn man mir eine zweite Chance gewähren würde, da ich nie eine hatte.