Name des gebannten Accounts: JamieXD
Zeitpunkt des Banns: 10.06.2020
Banngrund: SDM-Tour
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Damals hatte ich mit einem Kollegen uns Pistolen geholt um dann eine "SDM-Tour" zu machen und nun ja. War halt schlichtweg dumm. Zu dem Zeitpunkt waren wir/war ich sehr jung und habe nicht darüber nachgedacht was für Konsequenzen auf mich zu kommen werden. Klar, entschuldigt das jetzt nicht mein Fehlverhalten aber jeder war mal jung und hat sehr viel mist gemacht.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Nicht mehr so unüberlegte Aktionen machen und damit auch den Spielspaß von anderen verderben. Allgemein mehr auf das Regelwerk achten was auch normal sonst gut wäre. Und auch nicht ohne Hintergrund auf Personen schießen bzw töten.
War der Bann eine Lehre für dich?
Nach meinem Bann und jetzt 2 Jahre Später habe ich realisiert das dass echt dumm war und ich das besser nicht machen sollte. Irgendwie vermisse ich auch die Zeiten von den damaligen Zeiten mit alten Kollegen und usw. Ich würde mich sehr sehr gerne auf eine Zweite Chance freuen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde gerne entbannt werden weil mir Vio-V einfach fehlt. Kollegen von mir spielen auch auf den Server und ich bin halt der einzige, der deswegen nicht mit machen kann, Also wegen alten unüberlegten Aktionen. Ihr würdet mir eine riesen Große Freude machen!