Name des gebannten Accounts: Snapster
Zeitpunkt des Banns: 25.09.2020
Banngrund: Vortäuschen falscher Tatsachen
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Nach 3000 Stunden habe ich langsam die Lust an Vio verloren, weil uns die Gang weggenommen wurde und die meisten mit denen ich auf Vio zutun hatte Vio verlassen haben. Ich wollte den Server für eine Zeit verlassen, fuhr durch die Stadt und VDMte und SDMte andere Spieler ohne Grund da ich es zum damaligen Zeitpunkt lustig fand. Danach hatte ich natürlich Beschwerden im Forum, unter denen ich dann nur schrieb: "Hatte Lags", was natürlich nicht stimmte. Ich wurde wegen Vortäuschen falscher Tatsachen gebannt. Ich loggte mich danach mit dem Account meiner damaligen Freundin ein und beleidigte unnötig das Teammitglied LeonBlack welcher mich zuvor gebannt hatte.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Sollte ich mal wieder einige Zeit keine Lust haben auf Vio zu spielen, werde ich mich trotzdem weiter an das Server-Regelwerk halten und nicht sinnlos durch die Gegend fahren und Leute VDMen und SDMen. Mein Verhalten war absolut kindisch und unnötig, was nicht mehr vorkommen wird. Sollte ich Beschwerden im Forum erhalten, werde ich mich sachlich damit auseinander setzen. Ich werde Teammitglieder oder andere Spieler in jeglicher Situation mit Respekt behandeln und keinen Beleidigen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war auf jeden Fall eine Lehre für mich. Ich hatte viel Zeit darüber nachzudenken und zu verstehen, dass mein Verhalten nicht nur unnötig und kindisch war, sondern auch nichts auf dem Sever zu suchen hat. Ich habe hier viele Leute kennengelernt und hatte eine geile Zeit auf dem Server an die ich gerne zurückdenke und mir wünsche auf dem Server wieder spielen zu können.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich war vor meinen Bann ein aktiver und hilfsbereiter Spieler. Ich habe neuen Spielern gerne geholfen und den Server erklärt. Lange Zeit habe ich mit anderen auch eine Gang geleitet und anderen Spielern das Gangleben gezeigt welche noch keine Erfahrung in einer Gang gemacht haben. Mein Verhalten tut mir aufrichtig leid und ich versichere das so etwas nicht mehr vorkommen wird. Ich wäre gerne wieder ein Teil der Community und hoffe das ich eine 2te Chance bekomme. Auch bei LeonBlack möchte ich mich für meine Worte entschuldigen. MfG Snapster