Name des gebannten Accounts: iilah
Zeitpunkt des Banns: 07.04.2022
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Damals in einem GW wo wir gemerkt haben wir werden verlieren habe ich einen Spieler geddost um den GW zu gewinnen. Danach wurde ich wegen vortäuschen falscher tatsachen gebannt. Nach ein paar monaten hatte ich mir einen Multi gemacht um bisschen fightclub zu zocken der wurde dann aber nach 2 Tagen gebannt
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
Aus der Vergangenheit und den Fehlern zu lernen und mich immer so nett es geht zu verhalten und sich an das Regelwerk halten und natürlich bei niemanden mehr das Internet ausmachen um dadurch GWs oder anderes zu gewinnen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Der Bann war aufjedenfall eine Lehre für mich er hat mir gezeigt wie unnötig und dumm es ist andere Spieler zu ddosen und es einfach nur den Spaß nimmt. Und er hat mir gezeigt wieviel spaß ich in der Ganzen Zeit immer hatte.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Das müsst ihr im Endeffekt entscheiden, ich war damals ein sehr aktiver Spieler und habe viele Stunden auf euerm Server gesammelt. Ich habe viel scheisse gebaut aber auch viel gutes für den Server gemacht. Ich kann nur von mir sagen, ich habe wirklich aus meinen fehlern gelernt, und werde sowas nicht mehr machen, solltet ihr mir die Chance dazu geben.