Entbannungsanfrage von Jxhnn

  • Name des gebannten Accounts: Jxhnn

    Zeitpunkt des Banns: 23.09.2021

    Banngrund: Projektschädigung


    Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?

    Ich habe von einem Spieler einen Ordner zugeschickt bekommen, der folgende Inhalte hat. -Sounds von Sheby -Bilder Ich habe das zu diesem Zeitpunkt lustig gefunden, wie die anderen auch. Nur leider habe ich den Fehler begangen, den Ordner weiterzuschicken und wurde dann Verraten. Als Sheby dann auf mich zu kam, hat sie mich gefragt ob ich das Gewesen wäre, was ich leider verneint habe. Daraufhin wurde ich gebannt. Ich weiß nicht, ob das auch dazu zählt, dass ich davor im Forum bisschen gespamt habe.


    Was kannst du in der Zukunft besser machen?

    In der Zukunft sollte ich sollche Kindergarten entscheidungen lassen.. Falls ich Mist gebaut habe, Ehrlich antworten und weiteren Stress zu vermeiden.


    War der Bann eine Lehre für dich?

    Der Bann hat mir gezeigt, dass eine schöne Zeit, die man hier hatte zu Ende ging. Ich habe mit vielen Leuten keine Zeit mehr verbringen können und hoffe, dass ich das Bald wieder kann!


    Warum sollten wir dich wieder entbannen?

    Ich würde gerne wieder entbannt werden, damit ich wieder den Spaß haben kann wie vor einem Jahr. Zusammen mit Freunden Spaß haben und Zeit auf VIo-V verbringen. Mit freundlichen Grüßen

    Diese Entbannungsanfrage wurde automatisch ins Forum übertragen.

  • Melon

    Hat das Label Warteliste hinzugefügt.
  • Melon

    Hat das Label von Warteliste auf Entbannt (HARD RESET) geändert.
  • Entbannt.


    Hard Reset - dein komplettes Spielerinventar und deine Fahrzeuge wurden entfernt.

    Du befindest dich die nächsten Wochen in eine Probezeit, in der wir dein Verhalten genau überwachen und Regelverstöße ahnden.

    Solltest du erneut permanent gebannt werden, kommt eine Entbannung in der Zukunft für deinen Account nicht mehr infrage.