Name des gebannten Accounts: Krxbbe
Zeitpunkt des Banns: 18.04.2022
Banngrund: Erstellung eines Multiaccounts
Beschreibe die Situation, die zu deinem Bann geführt hat?
Ich hatte eine SDM-Tour gemacht weil ich mit Vio abgeschlossen hatte und ich keinen Spaß mehr hatte aufgrund von Problemen zu dieser Zeit. Nach dieser Zeit wollte ich mit alten Freunden mal wieder spielen und erstellte mir 2 Multis welche beide gebannt worden sind.
Was kannst du in der Zukunft besser machen?
In Zukunft werde ich einfach den Server verlassen ohne eine SDM-Tour oder Multis, um den Spielspaß anderer nicht zu schaden/zerstören.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, der Bann war eine Lehre aufgrund dessen, dass viele Kontakte leider verloren gingen, ebenso habe ich in der Zwischen zeit einige Updates verpasst welche ich mit den Multiaccounts als sehr gut angesehen habe und auch aktiv genutzt habe wie der Truckjob etc.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ihr solltet mich Entbannen aufgrund, dass ich davor ein Aktiver Spieler war z.B im Squad DealerZ DreamZ oder Vagos, ebenso möchte ich wieder aktiv werden um wieder ein Squad zu Gründen um wieder aktiv Fabriken, Tresore oder Shops auszurauben, ebenso gibt es einige Updatepunkte welche ich noch nicht gesehen/gespielt hatte die ich gerne testen/benutzten würde und das ohne Multiaccount.